Provider

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen miteinander! Wie ihr vielleicht wisst läuft meine Flat bald aus :(
    Nun wollte ich von Euch wissen, welchen Provider ihr nutzt und was für Erfahrungen ihr schon mit welchen providern gemacht habet (gute und schlechte).


    danke schon mal!

  • Ich benutze nachmittags Compuserve (den Pro Tarif, für den man sich registrieren muss) und abends Freenet (den Special Tarif, für den keine Registrierung notwendig ist). So kann ich rund um die Uhr für 1,7 Pf/Min rein. Ist in meinen Augen das günstigte wenn man keine Flat hat. Ansosnten schau mal auf http://www.onlinekosten.de vorbei.

  • Also ich bin voll auf Arcor umgestiegen. Habe eine Flat, die wohl auch net so schnell wieder aufgelöst wird. Habe überhaupt keine Probleme. Die Falt kostet mich hier 49 DM bei einer 768bit Falt. Kann ich nur empfehlen!!!!!! :D

  • Wat kein DSL??? Das wäre ja schon ein Grund um zu ziehen, ich hätte vorher nie gedacht, dass das so geil ist... Achja, habe die htp DSL Flat 1268 für 69 DM naja besser gesagt für 0 DM, manchmal sind Eltern doch praktisch ;):D

  • Vielleicht gehöre ich auch bald zur DSL Gemeinde, laut http://www.t-online.de soll es in meiner Straße ab der 35. Kalenderwoche DSL geben, is ja nischt mehr so lange. Hab auch schon bestellt. Nils, ich kann dir nur empfehlen, dich als DSL-Interessierter bei T-Online registrieren zu lassen (dass heißt nicht das du es dann wenn es soweit ist auch nehmen musst), denn so nimmst du Einfluß auf die Planung der Telekom. Ich hab das auch gemacht und zwei Wochen später wurde der Termin, wann es DSL geben soll, auf einmal vorverlegt.

  • Ich habe AOL die haben vor einem Jahr ein angebot für eine Flat für 59 statt 79 mir gemacht und bin von T-Online aus nach AOL gewechselt und die neuen Tarife kamen erst gestern raus eine T-DSL Flat kostet 39.90 Monat. Die haben einen guten Service und besser als T-Onliene aber ich glaube von AOL will keiner von euch mehr was wissen (wegen der AOL-Arena)

  • Ich lebe in Hannover City (2min vom Stadion Waterloo) :)
    Und hab ne DSL Flat und die rockt derbe :)


    MP3s in 2minuten von nem FTP Server.



    Ich würd dir Compuserve empfehlen ich hatte den Provider 1monat lang zum tarif von 1,9pf pro Min.(hatte keine Probs)


    Meine Rechnung betrug 200 mark aber weil ich auch jeden tag meien 4-5 stunden im Netz war ,aber ich arbeite und kann mir das leisten :p


    Jetz is natürlich am besten 49,-
    und surfvergnügen pur!

  • Jeder der keine Flat hat würde ich Smartsurfer von web.de empfehlen. :idee: Als ich keine Flatrate hatte habe ich mit dieser Software gesurft. Smartsurfer sucht vor jeder Einwahl den günstigsten Tarif.
    So surft ihr Tag und Nacht mit dem günstigsten Provider. :)

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Ich lebe in Hannover City (2min vom Stadion Waterloo) :)
    Und hab ne DSL Flat und die rockt derbe :)


    Was hat das damit zutun? :???::???::???:



    Ich wohne hinter Laatzen und habe auch ein DSL flat. :p



    Es kommt nur darauf an, wie schnell man das angemeldet hat. ;)

  • is doch egal hauptsache DSL :)


    Ich hab mein DSL früher bekommen als ich sollte :D


    Ich hab ein Brief erhalten da stand 3quartal 2001


    und naja im April wars da. :)*g*

  • Ich wüßte gern mal, wo das Stadion Waterloo ist. Das kenne ich nämlich nicht, obwohl ich auch in Hannover wohne...