Wat is in Hannover los???

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Wann und wo sind denn wieder die nächsten Single Partys in und um Hannover (bis Zone 2)?


    Geh mal ins DAX, da wirste immer fündig ;)

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Wo und was ist das DAX?


    Die DAX-Bierbörse. Ist hinter'm Hauptbahnhof, wo das ZaZa ist, nur noch ein paar Schritte weiter.
    Single-Party(mit Briefchen schreiben und so), ist immer Mittwochs. Bin da mal rein zufällig reingeraten. Da kriegste schon am Eingang eine Nummer aufgeklebt.


  • also, der Samstag lohnt sich definitiv.vor allem the 27 red sollte man sich ma reinziehen.ska ska ska

  • :ja:
    Sonntag werde ich wohl auch mal vorbeischauen. Da wird es wohl das eine oder andere Freibier geben und Gästeliste sollte auch drin sein :lookaround: Son bischen in der Sonne (wenn vorhanden) chillen.
    Smoke Blow morgen sind auch richtig fett. Aggressiv ohne Ende. Auf Platte gehts so, aber live... Richtig Assi :kichern:
    Habe sie allerdings schon zweimal gesehen, daher werde ich mir die wohl nicht geben.

  • Zitat

    Original von JAU !!!
    Single-Party(mit Briefchen schreiben und so), ist immer Mittwochs. Bin da mal rein zufällig reingeraten. Da kriegste schon am Eingang eine Nummer aufgeklebt.


    Mittwoch ist schlecht, da läuft sternTV, jetzt muss man sich natürlich die Frage stellen, was wichtiger ist.


    Das mit den Nummern kenne ich, hab ich im mec schonmal gemacht.

  • Zitat

    Original von Cavalera
    werd wohl samstag mal wieder in die gute alte Hecke gehen!

    Und dir einen kloppen...? :kichern:

  • Zitat

    werd wohl samstag mal wieder in die gute alte Hecke gehen


    Wo oder was ist denn das :lookaround: