Wat is in Hannover los???

  • Südstadt: Vorhin dachte ich erst, meine Waschmaschine klappert beim Schleudern, aber das kam wohl von draußen. Wie eine Reiterstaffel im Galopp, so hörte es sich an. Irgendne Ahnung, was da los war? :???:

  • Für vier Reiter wars ganz schön heftig ;)


    obwohl:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (...Eben gesehen im Coronafaden, dass es wohl ne SM-Aktion war)

  • Wenn schon, dann doch so in diesen Zeiten..;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat mir nicht gefallen.

    (Aber nur, weil es nicht in echt war und ich nicht meine Fahne wedeln durfte und keine Bratwurst essen konnte und überhaupt ist alles doof!)


    YNWA am Ende war schon ziemlich gut.
    Insgesamt steckte da viel Liebe und Engagement drin.


  • Hoffentlich können wir uns kommendes Jahr dort wieder treffen.

    Reh von Nah: Hast du deiner Tochter wenigstens ein Eis spendiert? Wenn nicht, hol das morgen nach. Geld bekommst du von mir zurück.

  • Am 8.5. werde ich dann wohl mal eine kleine Radtour zum Opernplatz machen.

    Ausgerechnet am 8.5., sicher ganz unbewusst gewählt das Datum.

  • Das ist eine schöne Nachricht. aber eine Radtour in die Stadt mache ich lieber trotzdem. Nehme die gute alte Sturmhaube prophylaktisch mit.


    Der kleine Drachen meinte heute am Abendsbrottisch, als es um die Demo ging:

    "Die Polizei muss auch eine Durchsage machen: Bitte desinfizieren Sie die Steine vor dem Werfen!"

  • Wenn die Polizistin wird, dann gnade uns allen Gott.

    Aber keine Sorge. Sie will als Anwältin gegen die Ungerechtigkeiten der Welt kämpfen.

    Erste Klageopfer: Der Drachen und ich wegen diversen Gemeinheiten.

    Bitte besucht mich dann auch ab und zu in Alcatraz.

    Ihr Ziel: ein Büro so schön wie das von Dr. Hiltermann.