Wat is in Hannover los???

  • Das Aufstiegsrennen in der Staffel 1 der 1. Kreisklasse ist unglaublich eng. Bei noch drei ausstehenden Spielen liegt der fünfte gerade mal vier Punkte hinter dem Spitzenreiter.


    Der User NINETYSIX tritt heute um 15 Uhr mit seiner Truppe beim 1. FC Burgdorf an (Südseite der Stadt, Nähe Deponie) und würde sich sicher über Unterstützung beim Kampf um den Aufstieg freuen!

  • Am Dienstag, den 21.05.2019 liest in den Räumen des Fanprojektes der Autor Christoph Ruf aus seinem Buch "Fieberwahn - wie der Fußball seine Basis verkauft.


    Los geht es ab 19.00 Uhr in der Herrenstr. 11 in Hannover. Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • was ist in Hannover los - fragt man sich immer wieder, denn inzwischen muss man sich ja fast für jeden schämen, der oder die eine öffentlichen Auftritt mit überregionaler Beachtung hinlegt und eine Verbindung zur Stadt hat. Es bleibt nicht mehr nur bei der Rentnergang aus Selfmade-Unternehmern, (Ex-)Politikern, Radauadel, Sängern und Rotlichtgrößen, jetzt kommen auch noch Nachwuchskräfte mit hannoverschem Unternehmensstammbaum mit elementarem Blödsinn ganz groß raus.

    Kann es nicht auch mal einen Hannoveraner geben, der irgend etwas Vernünftiges oder Schönes oder Gutes macht?

    mal einem alten Mütterchen ohne Hintergedanken über die Straße helfen oder so?

  • Kann es nicht auch mal einen Hannoveraner geben, der irgend etwas Vernünftiges oder Schönes oder Gutes macht?

    mal einem alten Mütterchen ohne Hintergedanken über die Straße helfen oder so?

    Doch, ich. Aber ich wohne leider nicht mehr in Hannover, bin da aber gebürtig. Aber das gildet wohl nicht.

  • Kann es nicht auch mal einen Hannoveraner geben, der irgend etwas Vernünftiges oder Schönes oder Gutes macht?

    Mach ich, das Obscura Filmfestival Hannover.

    Bin jetzt noch nicht abschließend sicher, ob ich Dein Festival nun unter "vernünftig", "schön" oder "gut" einordenen sollte. 8)

  • Na, weiß man in Hannover bei der Polizei wieder Dinge, die die Bevölkerung verunsichern würde? Gestern Räumung des Gebäudes in der Archivstraße. Heute Kaufhaus in der Osterstraße...Jeweils wohl ohne Befund.

  • Am Dienstag, den 21.05.2019 liest in den Räumen des Fanprojektes der Autor Christoph Ruf aus seinem Buch "Fieberwahn - wie der Fußball seine Basis verkauft.


    Los geht es ab 19.00 Uhr in der Herrenstr. 11 in Hannover. Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euren Besuch.

    Spitzenveranstaltung!

    Ein sehr gut informierter und launiger Vortrag.

    Ein interessantes Gespräch.

    (Bei dem ich mir zwischendurch allerdings ein bisschen Moderation gewünscht hätte)

    Vielleicht müsst ihr solche Perlen noch intensiver bewerben!

    Eigener Faden für Veranstaltungen des FP?

  • Am morgigen Samstag findet der Maschsee-Triathlon statt. Die Volksdistanz ab 8:40 Uhr, die Wettbewerbe der 2. Bundesliga um 12 Uhr (Männer) und 13:15 Uhr (Frauen). Ab 14:15 Uhr starten die Athleten auf der Olympischen Distanz.


    Wer mag, darf gerne zum Anfeuern kommen.