Wat is in Hannover los???

  • Laut Facebook nur per Mail:

    Zitat


    Achtung, Achtung, hier spricht der Platzwart: Der VVK findet nicht statt! Stattdessen werden wir die Karten ausschließlich über Mail an info@kalabusch.de verkaufen. Bitte dringend beachten: Der Startschuss für den Mailverkauf ist ab Sonntag, 15.3., Punkt zwölf Uhr! Mails werden nach Zeitstempel der Mail bearbeitet, vor diesem Termin eintreffende Mails werden unbesehen gelöscht. Die Mail muss enthalten: Anzahl Karten, Tag der Veranstaltung, Name und Adresse. Die restlichen Informationen kommen dann mit der Antwortmail. Sorry für die Umstände.

  • Zitat

    In dieser Runde treten Typen,Kerle,Männer,Jungs und alles was maskulin ist gegeneinander an

    Scoty, nichts hin, wenn ein neuer Termin feststeht-

  • Zitat

    In dieser Runde treten Typen,Kerle,Männer,Jungs und alles was maskulin ist gegeneinander an

    Scoty, nichts hin, wenn ein neuer Termin feststeht-

    Das gleiche gibt es auch für Frauen und alles was feminin ist. Fragt sich nur was die genau machen. Wenn der männlichste am Ende ne Frau gewinnen würde, ja dann wäre das was für mich. :D

  • Versteh ich ich nicht.


    Oder bist du der männlichste? :kichern:


    Nicht dein Ernst.


    Naja, mit dem "Frau gewinnen" - das lernst du wohl wirklich nicht mehr. Schade!

  • Im echten Leben gewinnt die Frau auch mich also so ungefähr. Ich meinte das eher spasseshalber bei dieser Gameshow.


    Ich bin vieeel männlicher als noch 2019.

  • Ich will keine Panik verbreiten, aber das ist schlimmer als das Sommerloch.


    Sie haben den Wolf dichtgemacht! Das können die doch nicht machen! :weinen:

  • Du bist zu spät.


    Genau, weil ich diese Befürchtung hatte, nachdem den ganzen Tag Meldungen über die Ticker gingen, dass Bundesländer das Nachtleben stilllegten, bin ich gestern nochmal hin.


    Irgendwann gegen halb 11 kam der Anruf der Polizei: Laden ist um 12 dicht, bleibt auch dicht. Danke, Bitte.


    Nehme an, in Teilen ist schon entschieden, was NDS heute erlassen wird.


    Ich kann berichten, dass das Lumpenproletariat es mit Fassung getragen hat. Der Laden wurde sogar schon vorher abgeschlossen und wir haben in Würde die letzten Runden Billiard vor dem Weltuntergang zelebriert.

  • Meinst du alle Damen stehen auf einen Stereotypen Mann @Scotty?


    ...


    Niemand kann dir sagen,worauf DIE Damenwelt abfährt,weil jede einfach so anders ist.

    Klar, ich rede aber von der Mehrheit oder einer Menge die groß genug ist. Auf jeden Fall den Typ Frau auf den ich stehe. Bei so vielen Frauen die ich und die anderen angesprochen haben, erkennt man schon eine gewisse Tendenz.