Habe gestern in Isernhagen (FB oder KB) vor einem unscheinbaren Privathaus (allerdings mit Dodge Viper und Maserati im Furhpark) auch zwei Zollbullis und einige Beamte aus- und eingehen sehen. Wird vermutlich auch im Zusammenhang stehen..

Wat is in Hannover los???
-
-
-
Wer von euch eine Jahreskarte für den Zoo hat: nach dem Urteil des OVG von heute ist ab Morgen früh geöffnet, wg nötigem organisatorischem Vorlauf am Wochenende erstmal nur für Jahreskarteninhabende. Wie letztes Jahr nur mit vorheriger Online-Anmeldung. Und natürlich medizinische Maske auf dem gesamten Gelände.
Eben gab es noch ausreichend Slots.
-
Welche VIP ist den derzeit in Hannover unterwegs? Soeben fuhr durch den Weidendamm ein Konvoi mit reichlich schwarzen Limousinen mit Blaulicht und dazwischen reichlich weiße Mäuse mit Blaulicht.
-
Karl Lauterbach?
-
ACAB?
-
Neuer Trainer? Oder noch besser ein neuer Geschäftsführer?
-
-
dazwischen reichlich weiße Mäuse mit Blaulicht.
Habe ich im Suff auch mal gesehen, allerdings ohne Blaulicht.
-
Die habe ich Ecke Vahrenwalder/Kugelfangtrift vorhin gesehen, begleitet von Feldjägern sind die wohl zur Kaserne.
-
-
Also Putin, bevor er sich zum HIntereingang rausschleicht und zu Gaszprom-Gerd fährt
-
Die Ticketshops in Hannover sind ja wegen des Lockdowns schon seit November down, nun sind sie online auch down, da auch HAZ-Ticket durch den Cyberangriff betroffen ist.
-
da scheint es ganz schön fies zu brennen in der Stadt... Sieht man sogar hier ganz in Süden
-
Laut Verkehrslage bei Google.maps irgendwo bei Papenburg in Misburg/Anderten.
Edit: NP schreibt Lohweg.
-
HAZ schreibt Noris Entsorgungs GmbH: https://www.haz.de/Hannover/Au…sgelaende-in-Misburg-Sued
Sehe das von hier aus; zum Glück zieht es an mir vorbei. Qualmt immer noch genauso wie vor zwei Stunden. Ausgerechnet heute haben wir Ostwind, sodass alles in die Stadt zieht.
-
-
In garbsen stinkt es gewaltig. Krass ist auf der ganz anderen seite
-
Das hat aber nichts mit der Rauchwolke zu tun.
-
Das hat aber nichts mit der Rauchwolke zu tun.
Arsch
. Treffer versenkt
-
Ausgerechnet heute haben wir Ostwind, sodass alles in die Stadt zieht.
Ja genau, nächstes mal lieber wieder die Bauern im Umland ausräuchern ...
-