Und wenn ich dich ablaschen würde? Würdest du mich dann hier auf Ignore stellen?
Warum sollte ich? Da sind schon einige richtig gute Vereinsspieler am Start. Ich erwarte keinen langen Turnierverlauf für mich. Komm rum, wenn du Bock hast.
Und wenn ich dich ablaschen würde? Würdest du mich dann hier auf Ignore stellen?
Warum sollte ich? Da sind schon einige richtig gute Vereinsspieler am Start. Ich erwarte keinen langen Turnierverlauf für mich. Komm rum, wenn du Bock hast.
Jemand ne Ahnung was am Kinderkrankenhaus auf der Bult los ist? Massives Polizeiaufgebot
Amok Alarm...war aber nur eine Fehlfunktion, gab schon Entwarnung
Heute den ganzen Tag Kindersachen-Flohmarkt am Pfarrlandplatz.
Was brennt denn da auf oder am Messegelände?
Angeblich Baumaterial in Kronsrode.
Aber krasses Feuer.
Hmm erst die Sporthalle, jetzt das Baumaterial... Hoffentlich kein neuer Feuerteufel.
Bei der Sporthalle waren wohl (!) Dachdeckerarbeiten die Ursache.
Ja, so sieht der Stand heute wohl aus , anfangs hieß es noch, es würde wegen Brandstiftung ermittelt. Ich bin gestern (zufällig) an der abgebrannten Sporthalle vorbei gefahren, das war schon ein heftiger Anblick.
Ich hab Samstag ein wenig Zeit zum Draußen verbringen, Musik hören, Karten spielen und ein paar Bier trinken.
Welche Alternative habe ich, wenn das Brauereifest in Herrenhausen nix für mich ist?
Sommerlounge (Elektronische Musik, Andreas Hermes Platz)
Wie wärs mit dem Nordstadt feiert Open Air an der Lutherkirche am Fr. und Sa. ?
Sommerlounge (Elektronische Musik, Andreas Hermes Platz)
Gänsehaut
Wer hat diesen Flyer webdesignt?
Augenkrebs.
Ich find, der fällt auf der graukalten Hannover-Seite kaum auf. Wann wird die eigentlich mal ins neue Jahrhundert migriert?
was war gestern auf der Faust-Wiese los?
Der Andreas Hermes Platz war schon immer mein Place 2 be.