Wat is in Hannover los???

  • Zitat

    Original von ribana
    Im Sausatitos kann ich die Especials von den Cocktails empfehlen... :lookaround: Wie beispielsweise den immer wieder leckeren Long Island Iced Tea oder Killer Cool Aid.


    Ist das sowas wie das Titty Twisters aus From Dusk Till Dawn? :besserwisser: :kichern:
    Immerhin haste den Long Island Iced Tea jetzt korrigiert. Sonst wollte ich Dich schon fragen, ob Du zuviel desselbigen genossen hast. :D
    Bei der Vorliebe kann ich Daniels Wortwahl ohnehin verstehen. ;)


    Meine Favoriten: Mai Tai, Long Island Iced Tea und Sex On The Beach. :daumen:

  • Die Korrektur folgte nach dem hinweis von 123, bin ja so ehrlich... :lookaround:


    Und kosten tut das ganze die Hälfte vom normalen Preis. Der Long Island Iced Tea kostet somit meine ich 3,40€, wenn ich mich recht erinnere an den 23.12. :lookaround:

  • Kenne da aber andere Läden, die bessere Cocktails machen (weil mich ja jemand zu meinen ersten Cocktail überredet hat, bin ich jetzt davon abhängig :kichern: ). Im Henrys sind die nur solala... (beim Tequila Sunrise fehlt der Sonnenuntergang und wird alles zu einer Farbe zusammengerührt) Ehrlich gesagt inner Baggie hatte ich den Besten :lookaround:


    Mene Favoriten: Sex on the beach, Tequila Sunrise (Caipirinha - nicht wirklich ein Cocktail) gaaanz selten mal ein Swimmingpool (mag die klassischen Frauencoktails nicht :lookaround: )

  • Wenns das immer noch gibt:
    Freitags in die Bar des Maritim Hotels an der Hildesheimer. Einmal 21,irgendwas Euro zahlen und dann frei saufen. Das Glas muß immer nur leer sein, bevor das nächste bestellt werden kann.
    Geht imho von 18-22 Uhr und Karaoke gibts normalerweise auch.
    Fett mit Zigarre und Whiskey "New York, New York" hat schon was :kichern:
    Die Cocktails sind da auch richtig lecker. Kosten ja normalerweise auch 8 Euro aufwärts.


    edit: Vorher anrufen, wegen Tischbestellung, sollte man aber schon.

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Frauencocktails... beim bloßen Anblick eines Pina Colada kriege ich das :kotzen:


    Pina Colada sieht schon so pervers aus :D


    Heute ist ein cooles Konzert im Musikzentrum mit:


    Rasheed (New Metal bis Hardcore)
    esira (die ex-County, auch Richtung New Metal)
    und irgendeine Combo aus Darmstadt


    Eintritt 5 Euro, Beginn schätze ich gg 20.00


    Zumindesten bei Rasheed kann ich für eine coole Show garantieren.
    Für unentschlossene Rasheed-Homepage

  • ARGH! Wenn sich noch Leute finden könnte man ja vielleicht für nächsten Freitag im Maritim Tische reservieren und die Bar leeren... Vielleicht kann ja mal wer beim Hotel anrufen und fragen ob es den Ballerfreitag tatsähclich gibt und bis wann man einen Tisch reservieren sollte...


    Also ich hätte Lust nächsten Freitag früh ins Bett zu gehen... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    ARGH! Wenn sich noch Leute finden könnte man ja vielleicht für nächsten Samstag im Maritim Tische reservieren und die Bar leeren... Vielleicht kann ja mal wer beim Hotel anrufen und fragen ob es den Ballerfreitag tatsähclich gibt und bis wann man einen Tisch reservieren sollte...


    Also ich hätte Lust nächsten Freitag früh ins Bett zu gehen... :)


    :grübel::rofl:

  • Mann! Ruf da lieber mal an und klär das, weiss doch ganz genau das Du dabei sein würdest - trinkst doch nur allzugern Alkohol! :p

  • eins hab ich noch vergessen: Frei saufen bezieht sich imho nur auf Cocktails, aber das sollte ja nicht das Problem sein ;)


    Hätte auch Bock, da mal wieder hinzugehen. Nächster Freitag wär ok.

  • Okay, dann sollte da nun mal wer anrufen. Ich kann leider nicht da ich nebenbei telefoniere und gleich das Büro verlasse!

  • Die Nummer hab ich auch schon gefunden... Dachte eher vielleicht an ne Durchwahl zur Bar. Und wir sollten klären, wer alles mit will...