Wat is in Hannover los???

  • Ich mein eigentlich die coole Disco! Heck Meck Gasse! Wir StammUser sagen aber Hecke! Voll Geil da, coole weiber, Geile Drinks!

  • LOL!!!


    Da war ich EINMAL drin....


    "Sie auf der Tanzfläche, würden sie bite die Zigarette ausmachen!"



    Und tschüss...


    Noch nie soviele peinliche Leute auf einem Haufen gesehen!

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Ihr Stammuser müsst aber alle um 22.00 Uhr den Heimweg antreten. Ist doch auch öde oder?


    ne, ich kenn da den Türsteher, also kann ich auch da so lang sein wie ich will!!!!!!!! :D

  • is irgendwie standard wir standen da rum zu 5 sind alle aus polen also auch polnisch geredet dann kamen sone 8er gruppe und meinten erstmal d***** polen blabla usw.. wir wollten dem aus weg gehen aber ging nich.


    Hab im vergleich noch wenig abgekriegt mein ohr sah nur irgendwie so aus als wenn mich da nen Mädchen gekratzt hätte.


  • Ist es nich eigentlich auch so, dass da diejenigen landen, die in diverse andere Lokalitäten nicht reinkommen?



    Ürbigens: Freitag sind Blank & Jones im Fun 2000, sollten zwar diesen Freitag schon da sein, haben aber wegen Videodreh Termin nach hinten verlegt.

  • Zitat

    Original von inst!nct
    ich geh höchstwahrscheinlich ins rainbow



    Fabi - ich glaube, ich werde dich nieeeeeeeeee wieeeeeeder bei mir uebernachten lassen!!! :p

  • Zitat

    Original von RSH-Olli



    Fabi - ich glaube, ich werde dich nieeeeeeeeee wieeeeeeder bei mir uebernachten lassen!!! :p




    Wovon redest du??????

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    is irgendwie standard wir standen da rum zu 5 sind alle aus polen also auch polnisch geredet dann kamen sone 8er gruppe und meinten erstmal d***** polen blabla usw.. wir wollten dem aus weg gehen aber ging nich.


    Hab im vergleich noch wenig abgekriegt mein ohr sah nur irgendwie so aus als wenn mich da nen Mädchen gekratzt hätte.


    Cholera Jasna!! :sauer:
    Wie sehr ich diese Leute hasse, die Leuten aufs Maul hauen, weil sie auf alles draufdreschen, das sie nicht verstehen.


    Da heisst es immer, Pit Bull- , Lonsdale- etc. Pullis sagen nix über den Träger aus!!

  • Die Kleidung hat meienr Meinung nach nicht zwangsläufig etwas mit der Einstellung der Leute zu tun - wenn wir mal von "Consdaple"-Klamotten absehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()