Wat is in Hannover los???

  • kann mich auch nicht beklagen, nich war Scotti, olle Granate :) ...



    aber mit Luermi kann man sich nirgends sehen lassen, erst kippt er den guten Cider um und dann beklekkert er sich noch von obne bis unten :D

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    aber mit Luermi kann man sich nirgends sehen lassen, erst kippt er den guten Cider um und dann beklekkert er sich noch von obne bis unten :D


    :motzen:
    :auslachen: lern erst mal bekleckert schreiben :p ;)


    EDIT: ausserdem habbich mich erst von oben bis unten bekleckert und dann denn Cider umgekippt :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Luermi ()

  • Jojo, war supercool, allerdings haben sich die drei verspäter, ich hab von 21.10 bis 21.25 im BP gewartet und geguckt, einige hielten mich für einen Zivilfahnder oder Privatdetektiv weil ich nur rumstand und geguckt hab. Auf dem Nach Hause Weg noch schnell "Die Seite" :D geholt und da bin ich euch begegnet, der Rest war cool! Wir waren die letzten die aus dem BP rausgingen.

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Jojo, war supercool, allerdings haben sich die drei verspäter, ich hab von 21.10 bis 21.25 im BP gewartet und geguckt, einige hielten mich für einen Zivilfahnder oder Privatdetektiv weil ich nur rumstand und geguckt hab. Auf dem Nach Hause Weg noch schnell "Die Seite" :D geholt und da bin ich euch begegnet, der Rest war cool! Wir waren die letzten die aus dem BP rausgingen.


    :kichern::kopf:


    Joar,
    war ganz süffig.


    Luerm hat bei ihm Zuhause schon ein Bier umgeschmissen. War nicht so sein Tag. ;)

  • tut mir Leid (ich spreche damit auch hoffentlich für die anderen), wird nicht wieder vorkommen, wir haben ja auch schon aufgehört ;)



    EDIT: 1896. Beitrag für so nen Schwachsinn :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Luermi ()

  • jaja das gute alte mittwochs zaza :D leider mag ich die 3 getränke nicht mehr da alle dort übertrunken :engel: sollten mal wieder wie früher redbull vodka einführen :anmachen: