• Ich finde er war der beste Trainer der zur Zeit auf den Markt war.Wünsche ihn alles gute aber gegen uns muß er immer verlieren.Ralle danke für die schöne Zeit.

  • Zitat

    Original von Lorenor-Zorro



    :kichern::kichern::kichern::kichern:
    Da hast du allerdings recht! :kichern:


    Allerdings haben wir wohl eher mit der Freundin schlussgemacht und die kann jetzt froh sein, dass sie noch einen abkriegt ;)


    Spaß beiseite:
    Ich denke, dass Ralf Rangnick ein hervorragender Trainer ist, der sehr schönen Offensivfußball spielen lässt. Ob er damit in Gelsenkirchen landen kann halte ich allerdings für fragwürdig.
    Trotzdem wünsche ich Ralf alles Gute und viel Erfolg (Außer in Spielen gegen 96)!

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Stumpen-Rudi war bestimmt unter Druck - in 2-3 Wochen hätte sich der nächste "große" Verein, der seinen Trainer feuert (Hamburg, Berlin) Ralle gekrallt. Dann wäre der Markt noch leerer gewesen.


    Gespannt bin ich mal, wie lange Heynckes noch auf dem Markt ist (wenn er denn schon wieder arbeiten will). Meiner Meinung nach eiin sehr guter Trainer!

  • Die Schalker Mannschaft ist für Rangnicks Fußball sehr gut geeignet, da sie hinten zwei ausgezeichnete Innenverteidiger und fürs Mittelfeld eine Reihe bissiger Leute haben. Fehlen nur starke kreative Spieler.


    Es hätte schlimmer für ihn und uns kommen können (in der letzten bzw. vor der Saison Wolfsburg, Dortmund, jetzt Hamburg, Kaiserslautern ...).

  • Da wollte RR wohl nicht gleich wieder gegen seinen alten Club spielen! :) Sonst hätte er Schalke sicher schon letzte Woche übernommen, aber ich vermute mal, dass er nicht sein erstes Spiel gleich in Hannover bestreiten wollte... Sei's drum... :anmachen:

  • schön für ihn und nen tollen verein hat er ja auch vom potenzial her, habe aber irgendwie doch immer noch gedacht das er wieder kommt naja. Alles gute Ralf

  • Die Fans waren am Sonnabend ziemlich korrekte Typen. Na, bis auf drei, vier veltinsschwangere Krakeeler. Aber wir sollten mal ruhig sein: Ich sag nur: Karabinerhakenheimspiel 2003.

  • Zitat

    Original von Erwin_Schnabel
    Die Fans waren am Sonnabend ziemlich korrekte Typen. Na, bis auf drei, vier veltinsschwangere Krakeeler. Aber wir sollten mal ruhig sein: Ich sag nur: Karabinerhakenheimspiel 2003.


    Seit dem "Lichtausfall"-Spiel in Bremen, was ich live vor Ort gesehen habe, sind die Schalker Fans in meiner Achtung sehr sehr gestiegen.

  • Zitat

    Original von Forte
    @ De.Lo


    das war Robson Ponte, als er von Leverkusen nach Nürnberg ausgeliehen wurde, haben sich die Pillendreher die Klausel in den Vertrag setzen lassen, dass er gegen Leprakusen nicht spielen darf...


    :besserwisser: Dat war Paulo Rink. Robson Ponte hat nie in Nürnberg gespielt.


    Ansonsten find ich das klasse. Eine gute Entscheidung. Macht mir Schalke noch sympathischer als es mir sowieso schon ist.

  • Da wird 96 ja ein Paar-Fans verlieren.
    @ Rosenthal : Haste schon die Schalke-Bettwäsche bestellt ?


    Bin ernsthaft gespannt, was er dort reißen kann, aber ich glaube nicht allzuviel, da er sich als Obergott sieht und mit Spielern wie Ailton überhaupt nicht klarkommen wird.

  • Zitat

    Original von italje96
    ne das glaube ich nich das wir fans verlieren


    Hoffentlich nicht, aber hier kam es einem manchmal bei einigen Postings so vor, dass einige eher RR-Fans seien als 96-Fans.

  • Zitat

    Original von utze
    Was? Es gibt Sätze, die versteht wirklich keine Sau!



    Zitat

    Original von De.Lo
    deswegen meinten die Schalker ja auch Schönwetterfans :besserwisser:



    das fett, gross und rot dargestellte ist später hinzugefügt :lookaround: