Themenschließungen

  • Zitat

    Original von redfan
    Bin negativ überrascht, das der BS-Thread geschlossen wurde.
    War es doch eine Plattform, sich zu verständigen.
    Einige Submaster dieser Page scheinen nicht im Stande zu sein,
    diese Diskussion neutral zu betreuen.
    Statt nutzend einzugreifen wird der Konsenz gekillt.




    tja, dass sehe ich genauso. gerade weil eine heftige rivalität zwischen beiden vereinen herrscht, ist ein austausch sinnvoll. ein übereiliger moderator sieht dies wohl etwas anders. wenn man sich den thread genau durchliest halten sich die provokationen durchaus im rahmen, von einigen ausnahmen abgesehen. in anbetracht der rivalität kann man aber tiefgreifende üble beleidigungen nicht erkennen, oder man überliest sie einfach. obwohl wir bei den foros deutlich engagierter sind als ihr, muss man insgesamt dem fanmagazin ein kompliment aussprechen. einzige deutliche schwachstelle: der name ohne 96 bezug.


    wie interessant der thread für alle beteiligten ist, zeigt nicht zuletzt die hohe klickzahl sowie einige user aus dem bs-lager, die keinesfalls durch unflätige pöbeleien auffielen sondern vielmehr durch sachliche thesen sowie süffisanter ironie.
    allerdings liegt die entscheidung nicht bei den usern sondern beim mod(nils) und diesen scheint die sache nicht zu interessieren.


    ich finde es schade :(

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Ooooooooooh, VM-Bluemchen gesperrt? Die Elite der Fanszene?


    Oooooooooooohhhhhhhhhhhhh!


    Wieder ein Sieg für Milo!

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    allerdings liegt die entscheidung nicht bei den usern sondern beim mod(nils) und diesen scheint die sache nicht zu interessieren.


    ich finde es schade :(


    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Mein Gott, so oft wie der schon zu war...


    Wie jetzt - Nils oder wer oder was :lookaround:?

  • Wo ist eigentlich der Unterschied der Beiträge von Redfan zu denen der User die am Wochenende zugeschlagen haben?

  • Nachdem, was ich hier so von ihm in letzter Zeit so gelesen habe: Auf welchen Beitrag eigentlich nicht? Ich meine, mehr als SPAM ist sowas ja nu wirklich nicht...


    Und den neuen Präsi als Fettschlampe zu bezeichnen, ist irgendwie ja auch nicht die feine englische Art...


    Könnte die Liste beliebig erweitern, aber der -Button im User-Profil steht ja jedem zur Verfügung...

  • Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
    August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Wie wäre es damit:


    quasi müsste ich ja jetzt fasst alle Beiträge in "Alles Rund um die Roten" melden...

  • Auch wenn es ein wenig schwachsinnig anfing: Den Thread zum Spiel in Bielefeld hätte man ruhig offen lassen können. Sind schließlich nur noch zehn Tage bis zum Spiel. Oder habe ich irgendwelche inzwischen gelöschte Spam-Aktionen verpasst, die die Löschung nötig gemacht haben?

  • Ist es denn sinnvoll, den Neururer-Thread und den Trainerdiskussions-Thread zu schließen ? Letzterer wäre wohl durchaus angebracht, solang Neururer nicht Trainer ist.