• Ich hatte fast ein bisschen Angst, dass er nach seiner Verletzung nicht mehr zu seiner alten Stärke zurück findet...


    Sah ja gestern mal überhaupt nicht danach aus!!!


    Hoffentlich gehts so weiter!!!

  • ich freu mich echt, dass er sofort wieder dermassen durchstartet (auch wenn ich mir leider arbeitsbedingt lediglich die zdf-s-studio-zusammenfassung reinziehen konnte! grosse klasse...
    respekt vor diesem tollen spieler!!! :anbeten:



    ps. wenn ich die verantwortung trüge, ich würde lieber enke noch die eine oder andere million zusätzlich zustecken, als das geld irgendwelchen eintagsfliegen und/oder bankdrückern in den ... zu blasen! ;) lebenslänglicher vertrag (betrag kann er selbst einsetzen) für enke & gut ist! :besserwisser:

  • Ein paar Unsicherheiten beim Rauslaufen habe ich schon gesehen, insgesamt vor dem Hintergund des längeren Ausfalls aber eine grundsolide bis Spitzenleistung.

  • Zitat

    Original von DuckAl
    He's on fucking fire...man man man, wenn er sich selbst erst bei 70% sieht, was steht uns und Deutschland dann erst noch bevor?


    Dann gewinnen wir mit zwei Toren Unterschied, obwohl wir selbst nur eins schießen.


    Ich habe richtig Genugtuung empfunden, als ich mitbekam, daß Köpke im Stadion war (zumal Kollege Supermann Neuer beim Tor ein wenlein weit vor seinem Kasten stand) - schön für Enke und die graue Maus.

  • Zitat

    Original von Milos Djelmas
    ich freu mich echt, dass er sofort wieder dermassen durchstartet (auch wenn ich mir leider arbeitsbedingt lediglich die zdf-s-studio-zusammenfassung reinziehen konnte! grosse klasse...
    respekt vor diesem tollen spieler!!! :anbeten:



    ps. wenn ich die verantwortung trüge, ich würde lieber enke noch die eine oder andere million zusätzlich zustecken, als das geld irgendwelchen eintagsfliegen und/oder bankdrückern in den ... zu blasen! ;) lebenslänglicher vertrag (betrag kann er selbst einsetzen) für enke & gut ist! :besserwisser:


    Mach es wie ich, aber nicht nur Du!


    http://www.kinderherz-hannover…w=article&id=54&Itemid=15

  • Zitat

    Original von Hedemann


    Dann gewinnen wir mit zwei Toren Unterschied, obwohl wir selbst nur eins schießen.


    Ich habe richtig Genugtuung empfunden, als ich mitbekam, daß Köpke im Stadion war (zumal Kollege Supermann Neuer beim Tor ein wenlein weit vor seinem Kasten stand) - schön für Enke und die graue Maus.


    Trotzdem hat Köpke die beiden wohl fast auf einem Level gesehen, wenn ich seine Aussagen in der Sportschau (Sonntag) richtig einordne. Ich finde das schade. Auch, dass Köpke uns die rosa-rote Brille ins Gesicht klebt (gut, wahrscheinlich muss er das so machen).

  • in jedem Fall kann ich jetzt so sagen, dass ich einfach nur glücklich bin, dass wir diesen Mann bei uns im Tor haben.


    Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es ein solch gravierender Unterschied ist vom gesamten Spielaufbau der Mannschaft etc.


    Da muss Flotze noch EINIGES lernen, bis er auch nur ansatzweise solch eine Suveränität und Sicherheit ausstrahlt, die sich dann auch mal auf die Vorderleute überträgt!

  • Wie will der Köpcke denn den Manuel einschätzen, der hat doch kaum was aufs Tor bekommen und davon war dann auch noch einer drin... :D

  • Nö, das war ganz neutral eine Meinung über das Spiel. 96 hatte doch gar keine großartigen Torszenen außer dem 1:0, mehr wollte ich nicht aussagen...

  • Zitat

    Original von Sujo
    Nö, das war ganz neutral eine Meinung über das Spiel. 96 hatte doch gar keine großartigen Torszenen außer dem 1:0, mehr wollte ich nicht aussagen...


    das 1:0 war eigentlich gar keine chance.


    ich zähle 4 echte 100%ige chancen für hannover.


    1X schulz frei vor neuer,
    1x hanke aus spitzem winkel, von neuer pariert und die chance von stajner abgepfiffen und mit gelb geahndet
    1x hanke und stajner im 16er mit nem klaren handspiel von höwedes


    und in der 2. HZ ein satter schuss von bruggink pariert von neuer.


    dazu kommt noch gewühl nach ecken...


    also..so wenig war das gar nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mcgiant
    Trotzdem hat Köpke die beiden wohl fast auf einem Level gesehen, wenn ich seine Aussagen in der Sportschau (Sonntag) richtig einordne.


    Ich habe das Interview zwar nicht gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass er sich öffentlich einfach nur diplomatisch äußern wollte. Was soll er denn sagen? "Enke war klar besser und hat die Nase vorn"? Wieso sollte er das tun?

  • Dieses ganze jahrelange Torhütergedöns bei der Nationalmannschaft ist dermaßen überflüssig und wird dermaßen aufgebläht, dass man einfach nur das Kotzen kriegt.