• Nää, Ich glaube das würde scheiße klingen..lol
    Des passt irgendwie nic hso gut find Ich. Enke bester Mann heißt zugleich noch er is Weltweit der beste...ist doch höher zu stellen, oda?! :D
    Ja kp, hauptsache Laut und alle singen das gleiche, dann ist mir alles rech ;)

  • Gestern haben, im Kampf um nen Platz im Nationaltor, die anderen Keeper ja auch wieder alle schön gepatzt: Jentsch greift am Ball vorbei, Hildebrand verschuldet das 1:0 und 2:0, Kahn kann sich net entscheiden, ob er raus soll oder nicht beim 1:0...
    Nur unser Robert hat wieder fehlerfrei gespielt! :lookaround:

  • Für mich ist er schon der neue Fussballgott in Hannover. Ausserdem kommt er sehr sympatisch rüber!

  • Ich wäre für Rufe wie "Jürgen Klinsmann - hast Du das gesehn!?" bei Glanzparaden, um Robert weiter ins Blickfeld der Nationalmannschaft zu pushen....

  • :megaphon: ich wäre dafür, enke so weiterspielen zu lassen wie bisher und diesen mist mit der nationalmannschaft außen vor zu lassen! ende der durchsage!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    :megaphon: ich wäre dafür, enke so weiterspielen zu lassen wie bisher und diesen mist mit der nationalmannschaft außen vor zu lassen! ende der durchsage!


    genau das habe ich mir auch grad gedacht!

  • Ist was wahres drann - nur wenn ich lese, daß sogar der Ersatztorwart der Bayern ne größere Lobby zu haben scheint (Asienreise), finde ich das einfach ungerecht.
    Mich nervt einfach, daß z.B. ein Jentzsch im Vergleich mit Enke die Nase vorn zu haben scheint, was die PERSPEKTIVE (ich will ja keine sofortige Berufung oder so) Nationalmannschaft betrifft. Ne öffentliche Anerkennung seitens Bierhoff, Klinsmann oder Köpke würde mir erstmal schon reichen.


    Ein Anfang wäre schonmal, wenn Continental, die ja auch uns sponsorn, ihren Spot mit Hildebrandt für unser Stadion neu verfilmen würden. ;) Klar, daß Robert bundesweit noch nicht so bekannt ist - aber ich muss immer schmunzeln, wenn ein klar schlechterer Torwart als unserer (nicht nur gestern) immer so heldenhaft bei uns im Stadion über die Anzeigetafel flimmert, wo wir doch besseres zu bieten haben :)


    (Bin echt begeistert von dem Mann - was war ich am Anfang der Saison sauer, als er verpflichtet wurde... :kopf: ).

  • Davon abgesehen wenn Enke echt Topleistung bringt und irgendwann Kahn ablösen sollte halte ich das nicht für sehr vorteilhaft.


    Dann kommt der FCB ,macht nen Topangebot und das wars dann.
    Irgendwann wird jeder schwach .. und jeder möchte in seiner Zukunft "abgesichert" sein.
    Also soll es lieber so bleiben ;)

  • für uns ist es echt besser, wenn er wenig oder gar nicht mit dedr nationalmannschaft in verbindung gebracht wird.

  • da bezwingt jörg keiner .. ,aber in sachen elfmeter muss er nich gut sein.. ,weil wir ja nie gelbe karten kriegen ;) und faulen erst recht nicht :lookaround:

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Davon abgesehen wenn Enke echt Topleistung bringt und irgendwann Kahn ablösen sollte halte ich das nicht für sehr vorteilhaft.


    Dann kommt der FCB ,macht nen Topangebot und das wars dann.
    Irgendwann wird jeder schwach .. und jeder möchte in seiner Zukunft "abgesichert" sein.
    Also soll es lieber so bleiben ;)



    sehe ich nicht so... weil enke wäre dann auch schon 29/30, wenn der vertrag von kahn ausläuft (2006) und den wird er erfüllen, egal ob Nr. 1 der Nationalmannschaft oder nicht. Außerdem haben die Bayern ja auch n guten PerspektivTorwart mit Rensing, der ja laut Hoeneß auch Kahn-Nachfolger werden soll. Der ist dann auch noch wesentlich jünger als Enke (erst anfang/mitte 20 oder so).
    zu anderen Vereinen wird er auch net gehen brauchen.
    weil Wolfsburg hat keine Fankultur
    Stuttgart hat n jungen und recht guten Torwart
    Schalke eigentlich auch, obwohl nicht mehr ganz so jung
    und danach kommen ja schon wir :D
    obwohl wer weiß, wo wir bis dahin stehen ;)

  • Ganz hinten im Hinterstübchen hab ich die Bilder von damals... von Jörg ... und wenn das so weiter geht, hab ich wahrscheinlich in 13 Jahren ( So Gott will), die Bilder von Robbie im Kopf ! Das war eine Spitzenleistung !!!!!!!!!!

  • Im Übergang von der Ost- zur Südtribüne hing übrigens ein Pro-Enke- Banner! Darauf stand: "Robert Enke für Deutschland! Olli Kahn für Afghanistan!"