• Danke, Svenny!
    Ich fand den Moment bewegend und die Geste toll. Das wollte ich hier teilen. Und das wars eigentlich schon.


    Wunderbare Geste. Aus so einer Tragödie noch ein Eventbestandteil zu machen.
    Eine wirklich perfekte Show, die das Management da abzieht.


    Ich finds zum Kotzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Es gehört wohl zum Repertoire, aber was macht das für ein Unterschied? Wenn es entsprechend anmoderiert wird, dann war man sich der Tragweite bewusst. Und man hätte sich das m. E. gern verkneifen können. Es sei denn die Show ist dermaßen durchchoreographiert, dass man nicht einmal verschiedene Tracklists bringen kann.

  • Das ist doch alles seit gestern durchgekaut.
    Inklusive der Frage, ob dieser Schwachsinn ausgerechnet in Enkes Faden stattfinden muss.

  • Eine ähnliche Diskussion hatten wir hier doch im August 2010. U2 gastierte im Stadion und Bono widmete Robert das letzte Stück "Moment of Surrender". Ich meine, ein Großteil der Fans hat dies als sehr ergreifend empfunden.

  • Und wir dürfen nicht vergessen das die Trauerfeier schon ein "Event " war, inkl. Großbildleinwände. :(


    Recht machen,und es den Gefühlen aller Beteiligten gerecht zu werden wird eh nicht funktionieren.Ich glaube auch kaum das es Frau Fischer nötig hat sich hier bei 96 Fans o.ä einzuschleimen müssen oder auf "Extra" Applaus zu schielen.


    Sie hat an Ihn erinnert,nicht mehr und nicht weniger.

  • Und wir dürfen nicht vergessen das die Trauerfeier schon ein "Event " war, inkl. Großbildleinwände. :(


    danke. und deswegen ist diese gesamte diskussion auch schwachsinnig.


    weder eine überragende noch unangemesse geste.

  • Ein trauriger Tag ist es gewesen....


    Ich schlage heute morgen die Zeitung auf und Teresa Enke auf dem Titelblatt. Sofort wurde ich daran erinnert, was vor sechs Jahren geschehen.
    Du fehlst uns!


    Ruhe in Frieden Robert.

  • Ich wohne immer noch hier in Hannover und genieße jeden Tag. Er wollte das nicht mehr. Heute ist ein besonderer und komischer 10. November für mich.
    Ich weiß, dass viele Menschen in Russland 96 seit 6 Jahren mit Robert identifizieren, er hat wirklich große Bedeutung für den Verein.

  • verrückt, wenn man überlegt das wenn er sich nicht gegen Russland im letzten Qualispiel "krank" gestellt hätte, er bei der WM 2010 mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die #1 unserer Nationalmannschaft gewesen wäre.


    Hätte Ihm das so gegönnt!! R.I.P. Robert!

  • verrückt, wenn man überlegt das wenn er sich nicht gegen Russland im letzten Qualispiel "krank" gestellt hätte, er bei der WM 2010 mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die #1 unserer Nationalmannschaft gewesen wäre.


    Zirkelschluss! :besserwisser: