Heute gab es einen kurzen Blick nach oben, ein leises "alles Gute" und die Gewissheit, dass auch ich mich noch nicht genug geändert habe.
Robert Enke
-
-
Für immer Nummer 1!
-
Unvergessen! Auf ewig Nr.1
-
Alles gute weiterhin da oben, auch allen anderen Menschen die unmittelbar involviert waren!
Unvergessen! Wahre Worte. -
Ich bin noch immer traurig. Meine Söhne und ich denken oft an ihn. Jedes Jahr zu seinem Todestag stecke ich den Herrnhuter Stern zusammen und der leuchtet dann für ihn...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Jedes Jahr ein Scheißdatum
-
... Acht Jahre schon...
-
Wieder ein Jahr vorbei...und es ist immer noch genauso traurig wie die Jahre vorher an diesem Tag. Ich hoffe, er hat seinen Frieden da oben.
-
Du fehlst! #1
-
He will never be forgotten.
-
-
Einer von dunklen Tagen im Leben !
-
Es ist immer noch zum Heulen.[/quote]
Toller Artikel von Per! Grüße nach oben!
-
Ich bin auch nach acht Jahren noch traurig. Dank an Per Mertesacker für den Beitrag. Er zeigt, dass Robert wirklich der feine Kerl war, den wir in ihm sahen. Er war ein reiner Titan.
-
Ruhe in Frieden, Robert.
Auch heute noch ein für fürchterlicher Tag.
P.S. Ganz starke Worte von Per.
-
Sie sind zwar durch BILD etwas "verhackstückt" und kommen auch dadurch nicht mit dem Text von Per Mertesacker mit, trotzdem beeindruckende Aussagen von Andreas Bergmann.
http://www.bild.de/sport/fussb…t-enke-53816696.bild.html
Heute sagte ein Kollege, seit einer Woche keine Sonne mehr gesehen, das war damals auch so (und nach seinem Tod für mich ohnehin so), wenn ich mich recht erinnere.
-
Das hat meine Mutter gestern auch gesagt, das stimmt...