• dat janze interview: http://www.welt.de/sport/fussb…ummer-eins-zu-werden.html

  • das klingt doch beruhigend! :ja:


    Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso die Presse immer noch so auf die vorzeitige Verlängerung Enkes pocht. Sicherlich wäre es schön, aber er hat doch nun auch ganz deutlich gesagt, dass er vor Sommer auch gar kein Interesse an solchen Gesprächen hat. Ich meine, wieso auch!? Sein Vertrag läuft jetzt noch 1,5 Jahre! Reicht doch also in der Tat dann völlig aus. Vor allem ist es doch auch so, dass Hannover dann in diesem Sommer nochmal die Möglichkeit hat, es besser zu machen in Sachen Transfers und Mannschaftszusammenstellung, was dann eben auch die internationalen Träume von Hannover vielleicht wieder ein Stück weiter nach vorne bringen könnten und Enke davon überzeugen könnten, über 2010 hinaus zu bleiben! :engel:

  • aus dem interview mit hecking in der dorstener zeitung:


    Gesund ist Enke wieder?
    Hecking: "Ja, er wird jetzt wieder voll ins Training einsteigen. Sein großes Ziel ist die WM, das rangiert über allem anderen."



    eigentlich schade, dass enke die wm so viel wichtiger ist als 96. vor allem zu diesem zeitpunkt und nicht im märz 2010.

  • Was ist denn daran so schlimm, wenn er sich ein großes Ziel setzt? Und nur weil es über allem anderen rangiert, heißt es ja nicht, dass 96 ihm egal sein muss. Zumal die Verwirklichung dieses Ziels bestimmt nicht nachteilig für uns sein wird.

  • Sehr förderlich auch, dass Köpcke im Stadion war. Heute hat Enke viel für sich und für 96 getan.


    Heute hat man auch gesehen, wie bitter nötig 96 einen so guten und ruhigen Torwart braucht. Er hatte heute einen maßgeblichen Anteil an dem Sieg.

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Heute hat er mal wieder gezeigt, wie wichtig er ist. Das kann man mit Gold gar nicht aufwiegen.


    !


    Ganz starkes Spiel heute von Enke! Freue mich ja schon drauf, wie ab der geht, wenner wieder bei 100% ist ;)
    Isser ja nach eigenen Angaben noch nicht...

  • Zitat

    Original von Stephan535
    Ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich an die nächste Saison denke. :(


    Ich freu mich jetzt schon wieder auf ganz viele Enke-Paraden im 96-Trikot nächste Saison...

  • He's on fucking fire...man man man, wenn er sich selbst erst bei 70% sieht, was steht uns und Deutschland dann erst noch bevor?

  • Weltklasse - und das nach so langer Verletzung! Wenn da zumindest keine Nominierung für Düsseldorf rausspringt ist meiner Ansicht nach klar, dass Löw nur gelfrisierte, werbeträchtige Schönlinge um sich scharrt.....Schwabenschwuchtel....

  • Großartige Leistung!


    Bezeichnent für mich war eine Situation in der zweiten Halbzeit, wo aus dem Chaos vor unserem Tor Robert mit dem Ball in den Armen kommt!