• Vergeßt nicht dass niemand weiß oder wußte, wie man auf eine solche Situation angemessen reagieren soll.

  • Damit hast du wohl recht.
    Es ist für mich aber eher ein generelles Anliegen, dass meiner Meinung nach Politiker nicht überall teilnehmen müssen bzw. nicht zu allem öffentlichen ihren Kommentar abgeben müssen. Ich empfand Politiker da als irgendwie falsch platziert.
    Inwieweit Zwanzigers Worte und Verhalten generell zu beurteilen sind, hat er davor schon gezeigt und insbesondere danach. Das hat mich wütend gemacht.
    Im Grunde kann niemand ein Vorwurf gemacht werden, für das an dem Tag gesagte. Mir geht es dabei eher um einen generellen Missstand. Ich empfinde Zwanziger in seinem Amt als Fehlplaziert aufgrund seines Verhalten wie auch einen Medien-Politker wie Wulff für eine solche Rede.


    Aber ansonsten hast du natürlich recht.

  • ... wurde heute das letzte Lied auf dem U2-Konzert gewidmet, Moments of Surrender. Larry dazu im 96-Trikot.




    Ich lasse das jetzt hier mal so unkommentiert stehen.

  • Ja, eine feine Geste. In Frankfurt waren es die Opfer der Loveparade. Er findet sicher in jeder Stadt einen Grund.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    noch mal in Bild und Ton

  • ja schon klasse so nah am stadion zu wohnen, auch wenns bei mir 800 meter luftlinie sind, hab ich jedes wort verstanden...


    wie von hier aus wohl der heimspiel-sound ist.. bestimmt auch gut...

  • Das Video ist inzwischen bei Bild.de an Top 2.


    Und welcher Werbeclip wurde davorgeschaltet? "Continental: Wenn nur alles so schnell bremsen könnte."


    Peinlicher gehts nicht... :krank:#


    Edit: Es werden offenbar verschiedene Clip davorgeschaltet. Gerade hatte ich "Lorenz". Naja, dann war es bei mir ein Zufall. Peinlich ist er aber allemal, zu mal sich die Bild im Dezember (zu recht) noch über die Jahrbuch-Panne mokiert hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Sehr traurig, das die Nummer Eins nicht mehr für Robert freigehalten wurde.


    :schlafen:
    Da die Nummer "1" nunmal den Torhütern vorbehalten ist,und Fromlowitz nach Enke unsere neue "Nummer 1" ist und diese sich nach der letzten Saison redlich verdient hat,ist die Entscheidung nachvollziehbar.


    Zudem wurde diese Diskussion schon wochenlang geführt.

  • Habe gerade den Artikel noch mal auf Bild.de gelesen und dann die Fotos durchgeklickt und sofort wieder das Weinen angefangen. Es ist einfach so eine unfassbare Tragödie, dass es einen nach einem drei-viertel Jahr immer noch so mitnimmt. Ich glaube dass es spätestens am 10.11. auch wieder die Mannschaft erreicht.

  • Habe gerade den Artikel noch mal auf Bild.de gelesen und dann die Fotos durchgeklickt und sofort wieder das Weinen angefangen. Es ist einfach so eine unfassbare Tragödie, dass es einen nach einem drei-viertel Jahr immer noch so mitnimmt. Ich glaube dass es spätestens am 10.11. auch wieder die Mannschaft erreicht.

    Die Mannschaft erreicht das jeden Tag, jedenfalls die Spieler die mit Ihm zusammen trainiert haben. Da braucht es kein Jahrestag, das kennt jeder der Freunde, Familienangehörige verloren hat...da reichen Kleinigkeiten um daran zu denken.


    Ich hab mir ebenfalls das Video dort von U2 angesehen und hatte ebenfalls Tränen in den Augen, so schnell wird uns das Thema nicht verlassen.


    Die Nr. 1 - Hat Chillerns alles zu geschrieben

  • Es nähert sich mit großen Schritt der Jahrestag von Roberts Tod, das wird ein schwerer Tag. Ggf. sollte man sich am Stadion treffen und Robert gedenken...


  • Inzwischen auch bei Bildblog.de

  • Schwachsinnsvergleich. Selbst den Machern vom Bildblog sollte klar sein, das diese Inhalte automatisch von extern eingespielt werden.

  • Hast recht, Bildblog ist leider auch nicht mehr, was es mal war. Trotzdem ist es peinlich, aus Gründen scharf zu schießen, die man für sich selbst nicht ausschließen kann.

  • Ja, eine feine Geste. In Frankfurt waren es die Opfer der Loveparade. Er findet sicher in jeder Stadt einen Grund.

    Finde, dass sich das Bono hätte sparen sollen. Bezweifel halt, dass er vor dem 12.08. auch nur einmal den Namen Robert Enke gehört hat. Dann sollte man so 'ne Ansage bleiben lassen..