• Zitat

    Original von Red Tom


    freut mich wahnsinnig für ihn wenn es denn so kommt. allerdings dürfte es dann mit einer vertragsverländerung immer schwieriger werden :(


    aber das steht sowieso erstmal hinten an!


    vielleicht verlängert er ja jetzt erst recht in der jetzigen Situation. Aber schliesse mich RED TOM an das steht erstmal hinten an!!!

  • Auch wenn Enke zur Zeit sicherlich andere Probleme hat, so wird er meiner Meinung nach Hannover am Saisonende definitiv verlassen.


    Andere Vereine werden ihm sportlich und finanziell mehr bieten können und zudem könnte ich mir nach dem Schicksalsschlag gut vorstellen, dass es ihn woanders hin zieht, um dort besser die Sache verarbeiten zu können.

  • Zitat

    Original von noki
    Auch wenn Enke zur Zeit sicherlich andere Probleme hat, so wird er meiner Meinung nach Hannover am Saisonende definitiv verlassen.


    Andere Vereine werden ihm sportlich und finanziell mehr bieten können und zudem könnte ich mir nach dem Schicksalsschlag gut vorstellen, dass es ihn woanders hin zieht, um dort besser die Sache verarbeiten zu können.


    Sehe ich anders

  • Ist diese Aussage von Zwaniger eine Seite vorher zum Thema Nationalelf aktuell? Kommt mir irgendwie wie vor als wenn ich das schonmal vor 2-3 Wochen gelesen habe.

  • Zitat

    Original von matzeng96
    Ich hab diesen Namen gefunden...


    Rene Lou
    Nincoper Straße 94
    21129 Hamburg
    Deutschland


    Das ist lediglich der Typ der die Homepage betreibt.
    Sowie die Ballz2.de Domain.


    Rene Lou
    Boissen 35
    58219 Berlin


    Aber diese Adresse http://www.trauer-um-roberts-tochter.de lüft auf die von mir genannte Person. (siehe denic)

  • Zitat

    Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. [...]


    Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.


    Auch wenn diese Domain moralisch höchst fragwürdig ist, sollte man sich hüten hier irgendwelche Adressen zu veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von Ledeburger


    Auch wenn diese Domain moralisch höchst fragwürdig ist, sollte man sich hüten hier irgendwelche Adressen zu veröffentlichen.


    Genau aus dem grund hab ich sie unkenntlich gemacht.
    Das sie danach nochmal komplett gepostet wird hab ich nicht gedacht.

  • Ob sie hier gepostet wird oder nicht, ist eh sekundär, da man sich die benötigten Informationen eben bei oben erwähnten Seiten besorgen kann.