• Zitat

    Original von milovanovic
    immer noch keine vollzugsmeldung auf der offiseite.......... ich bin nervös. hoffentlich klappt das wirklich heute!


    Warte, warte nur ein Weilchen... ;)

  • Zitat

    Original von aschi


    Warte, warte nur ein Weilchen... ;)


    ... bald kommt Haarmann auch zu dir...
    ... mit dem kleinen Hackebeilchen.....


    usw.


    Gruss Uwe


    PS: Ich denke unser Torwart wird das Richtige tun und bei 96 einen Rentenvertrag unterschreiben so dass zum Schluss seiner Karriere als Torwart er Mr. 96 wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von uwe-735 ()

  • Wenn überhaupt ein Spieler "Hannover 96" ist, weil er diesen Verein in seinem ganzen liebenswerten Irrsinn einfach personifiziert, dann ist das JiYí Štajner.


    Wofür sollte Robert Enke eigentlich "dankbar" sein?

  • Zitat

    Original von BRASIL_FUTEBOL


    Ist mir sch.. Egal...


    Hauptsache er bleibt... Das wäre mein grösstes und bestes Weihnachtsgeschenk !




    Ja wäre zu schön---

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Wofür sollte Robert Enke eigentlich "dankbar" sein?


    Mit Sievers trainieren zu dürfen zum Beispiel. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von martin
    Hätte mir z.B. im Jahre 2000 jemand gesagt, "in ein paar Jahren verdient bei 96 der Torwart 4 Mio DM im Jahr...." ich hätte mich weggeschmissen vor lachen!


    Also damals hätte man auch gelacht, wenn jemand gesagt hätte, das wir in 2 Jahren in der Bundesliga spielen und in 4 Jahren den aussichtsreichsten Kadidaten der Nummer 1 der Nach-Kahn/Lehmann Ära im Nationalteam haben werden. Es ist nicht nur ein Torwart!

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von Morning BellWofür sollte Robert Enke eigentlich "dankbar" sein?


    Wie? Waren wir es nicht, die ihn neben seinen 24 Hunden liegend aus einer Gosse am Stadtrand von Grosny aufgesammelt haben? Waren wir es nicht, die ihm mühsam das Bällehalten beigebracht haben? Und waren es nicht auch wir, die Fan``s, die ihn in die Nationalmannschaft zurückgebracht haben?


    Also bitte!

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    Wie? Waren wir es nicht, die ihn neben seinen 24 Hunden liegend aus einer Gosse am Stadtrand von Grosny aufgesammelt haben? Waren wir es nicht, die ihm mühsam das Bällehalten beigebracht haben? Und waren es nicht auch wir, die Fan``s, die ihn in die Nationalmannschaft zurückgebracht haben?


    Also bitte!


    lol wie arm :nein:

  • Weil du es nicht verstehst?


    Enke ist ein brillanter Keeper und er zeigt das nicht, weil er mit der 96 auf der Brust spielen darf, sondern weil er es einfach drauf hat. Wenn wir ihn nicht geholt hätten, dann wäre es Frankfurt gewesen, oder Hamburg oder irgendwer. Die Dankbarkeits-Argumentation ist nicht nur dämlich und falsch, sie ist auch ärgerlich, weil ihr eine Selbstgefälligkeit inne wohnt, die sein Berater hier erst unlängst angeprangert hat.


    edit:
    Genau die gleiche Selbsgefälligkeit übrigens, mit der jetzt schon wieder die Vertragsunterzeichnung, die keine ist gefeiert wird. Gehe, wie schon vor Monaten, weiterhin von einem Wechsel nach Stuttgart aus.

  • Zitat

    Original von Morning Bell

    Genau die gleiche Selbsgefälligkeit übrigens, mit der jetzt schon wieder die Vertragsunterzeichnung, die keine ist gefeiert wird. Gehe, wie schon vor Monaten, weiterhin von einem Wechsel nach Stuttgart aus.


    genau..hier wird schon wieder zu sehr der tag vor dem abend gelobt..die komplette hannoveraner presse vermeldet die verlängerung, obwohl noch nichts feststeht...mich würde das eher abschrecken an RE stelle...


    kotzt mich an!

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    Wie? Waren wir es nicht, die ihn neben seinen 24 Hunden liegend aus einer Gosse am Stadtrand von Grosny aufgesammelt haben? Waren wir es nicht, die ihm mühsam das Bällehalten beigebracht haben? Und waren es nicht auch wir, die Fan``s, die ihn in die Nationalmannschaft zurückgebracht haben?


    Also bitte!


    Mir wäre wohler, wenn Du den Ironie-Smiley gesetzt hättest.....


    @all
    Wasser halten. Alles andere ist sinnlos.

  • Zitat

    Original von Tischer96


    lol wie arm :nein:


    Aber echt :rofl:


    "Dankbar" höchstens dafür, das er seit er bei uns ist zu einer reifen Persönlichkeit geworden ist (klar hätte er das auch bei nem anderen Verein getan).


    Aber auch wir Fans haben Anteil daran, weil wir ihm immer wieder zeigen, das er zu uns gehört ist. Und selbst in schlechten Momenten stehen wir hinter ihm. Denken wir an seine Gladbach Zeit...da wurde er für den Abstieg fast allein für Verantwortlich gemacht.


    Ich möchte jetzt nicht überheblich klingen, aber ich würde schon sagen, das der Verein 96 ihm gezeigt hat, das Fussball wieder Spass machen kann.


    Er hat wahrlich Talent. Aber man kann es auch nur vollkommen zeigen, wenn man sich in dem Umfeld Pudelwohl fühlt. Ich glaube nicht, wenn wir hier von Anfang an gegen ihn gewesen wären, der Vorstand ihn nur halbherzig haben wollte etc, dann wäre er nur halb bei der Sache gewesen und nicht zu dem geworden was er jetzt ist.


    Gutes Beispiel der Tod seiner Tochter....es standen alle hinter ihm...haben ihm die "Pause" die er sich hätte nehmen können "gestattet". Er hat sich aufgerappelt. Er weiss es zu schätzen was er hier hat.




    PS: Hat er schon unterschrieben?

  • Zitat

    Original von Zizou96
    ...haben ihm die "Pause" die er sich hätte nehmen können "gestattet".


    Jaja, das war schon extrem nett von uns. Wir hätten ja auch anders gekonnt. Deswegen:


    Unerschreib' endlich, Undankbarer! Zackzack! :nein:

  • Zitat

    Original von Zizou96
    [quote]
    Gutes Beispiel der Tod seiner Tochter....es standen alle hinter ihm...haben ihm die "Pause" die er sich hätte nehmen können "gestattet". Er hat sich aufgerappelt. Er weiss es zu schätzen was er hier hat.


    Das wäre wahrscheinlich nirgendwo anders der Fall gewesen, wa? :lookaround: :kopf:


    Für sowas brauch man nun echt keinen Orden erwarten...... :wut:

  • @ jones


    es geht ums PRINZIP..um den Sinn von dem was da steht. Klar hätte das überall woanders auch sein können.


    Hätte wenn und aber...wir sind aber im IST...es ist nunmal Fakt das 96 hinter im steht und er hier zu dem geworden ist was er ist...oder war er in Gladbach, Barcelona, Teneriffa, Türkei so wie er jetzt ist?Nein



    Aber naja...es verstehen halt nur wenige das Grundprinzip