96-Fans helfen Benny!

  • ICH BRAUCHE GANZ GANZ SCHNELL EINE TELEFONNUMMER VON JEMANDEN DER BEI DER AKTION FEDERFÜHREND WAR - ROBIN GEHT NICHT ANS TELEFON!!!!!!


    Rückruf 0511 940 3599


    Es eilt wirklich!!!!!

  • Zitat

    Original von Robin Krakau
    Das Geld von Sonntag wird übrigens gerade bei der Bank gezählt... sobald das Endergebnis da ist, gebe ich bescheid...


    Das glaub ich dir nicht! ;)


    Zitat

    30.11.2004 21:28

  • Ich habe eben versucht bei der Spendennummer anzurfen, aber da kommt immer, dass es die Nummer nicht gibt!! Wurde die Nummer gelöscht? Oder steht aufa Startseite eine falsche Nummer?

  • Wir haben am Freitag in der Schule Kaffee und Kuchen verkauf und da ich noch keine 18 bin und leider nicht spenden darf. Wollte ich dort eine kleine Dose aufstellen für spenden.
    Wie schauts das aus unter welcher genauen Kontonummer kann ich das Geld überweisen?
    Ach und wie sieht es eigentlich mit den anderen Bundesligavereinen aus? Haben die auch schon mal daran gedacht mit zu machen oder sind die sich zu fein dazu zu spenden?!!
    Ich finde echt es ist total super wie das von den Hannoverfans unterstützt wird.Macht weiter so .

  • Kontoinhaber: NKR
    KTO: 724 758 7009
    BLZ: 100 900 00
    Berliner Volksbank
    Zweck: Benny + Name/Fanclubname

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Zitat

    Original von wika
    Wir haben am Freitag in der Schule Kaffee und Kuchen verkauf und da ich noch keine 18 bin und leider nicht spenden darf. Wollte ich dort eine kleine Dose aufstellen für spenden.
    Wie schauts das aus unter welcher genauen Kontonummer kann ich das Geld überweisen?
    Ach und wie sieht es eigentlich mit den anderen Bundesligavereinen aus? Haben die auch schon mal daran gedacht mit zu machen oder sind die sich zu fein dazu zu spenden?!!
    Ich finde echt es ist total super wie das von den Hannoverfans unterstützt wird.Macht weiter so .


    etliche andere vereine und fanclubs haben da schon was gemacht. ich werf da einfach mal burghausen, leverkusen, osnabrück, bfc dynamo, vfb stuttgart, ksc, fc union berlin und diverse eishockeyclubs in den raum. und dies sind nur die die mir gerade einfallen, da sind definitiv noch einige mehr und viele clubs planen noch was.

  • So, ab morgen mache ich mal 'ne Tabelle für Vorbestellungen der "Helfer-Pins". Der Pin ist in Ausführung und Design von denjenigen des Typisierungstages nicht zu unterscheiden, wird in einer auf 1.090 Stück limitierten Auflage gefertigt, ist angenehm zu tragen und kostet sensationell günstige 2 EURO. Der Erlös fließt natürlich voll in die Aktion. 8)


    Bitte bei Bestellungen die Stückzahl angeben.Der Pin läßt sich auch wunderbar im Freundes- und Bekanntenkreis weiterverkaufen. Also: kurz überschlagen, ob Ihr einen, zehn oder zwanzig haben möchtet, und flugs eine mischo_96@yahoo.de an mich. Absender nicht vergessen!


    Aber beeilt Euch: Es sind nur noch 1.090 Stück da!


    Die Übergabe findet beim nächsten Heimspiel statt.

  • Ich hab meinen von der Sammel-Aktion noch;)


    Übrigens, wer aus dem Raum Sarstedt kommt, sich noch nicht hat typisieren lassen und nicht so gerne alleine zum Arzt tigern möchte, sollte sich bei moritz.menennga@web.de melden !


    Der organisiert im Moment eine kleine Aktion im Raum Sarstedt !

  • Zitat

    Original von Newsmaker


    Aha ? Was meinst Du damit?


    glaube es geht klar hervor das es sich um Pins handelt!


    Ab und an mal den letzten Beitrag lesen ;)

  • Zitat

    Original von SV-Resi


    glaube es geht klar hervor das es sich um Pins handelt!


    Ab und an mal den letzten Beitrag lesen ;)


    Glaube es handelt sich hier um kein Pin sondern um ein Schlüsselband ;)

  • Zitat

    Original von Basty


    Glaube es handelt sich hier um kein Pin sondern um ein Schlüsselband ;)


    LESEN BITTE nicht RATEN!