2. Bundesliga

  • Ist schon eine ganz schwache Liga.

    Da reichen dann mal ein paar knappe Siege und man ist oben...


    Selbst wir hätten es ja schaffen können.


    Kiel war gegen uns bis zum Handelfer auch sehr schwach.

  • DIE haben offenbar den richtigen Trainer und die richtige Vereinsführung.

    Na ja, mit der Aussage tue ich mich schwer. Der war im Oktober auch schon fast weg. Hat den turn-around halt geschafft. Das der Kader oben mitspielen kann, ist ja keine neue Erkenntnis.


    Einen Kader auf Kante nähen (wie bei 96), kann halt auch gut gehen. Ohne die Ausfälle von Frantz, Maina und Hübers, behaupte ich, hätten wir auch 5 bis 7 Punkte mehr, und wären in Schlagdistanz zu den Fleischtöpfen.

  • DIE haben offenbar den richtigen Trainer und die richtige Vereinsführung.

    Na ja, mit der Aussage tue ich mich schwer. Der war im Oktober auch schon fast weg. Hat den turn-around halt geschafft. Das der Kader oben mitspielen kann, ist ja keine neue Erkenntnis.


    Einen Kader auf Kante nähen (wie bei 96), kann halt auch gut gehen. Ohne die Ausfälle von Frantz, Maina und Hübers, behaupte ich, hätten wir auch 5 bis 7 Punkte mehr, und wären in Schlagdistanz zu den Fleischtöpfen.

    Frantz und Maina haben doch nichts gerissen.

  • Kiel jetzt 11 Punkte vorne. Ist die Liga schwach oder sind wir schwach? Das ist hier die Frage! Man muss nun hoffen, dass die Teams oben noch ihre Schwächephase bekommen.

  • DIE haben offenbar den richtigen Trainer und die richtige Vereinsführung.

    Na ja, mit der Aussage tue ich mich schwer. Der war im Oktober auch schon fast weg. Hat den turn-around halt geschafft. Das der Kader oben mitspielen kann, ist ja keine neue Erkenntnis.


    Einen Kader auf Kante nähen (wie bei 96), kann halt auch gut gehen. Ohne die Ausfälle von Frantz, Maina und Hübers, behaupte ich, hätten wir auch 5 bis 7 Punkte mehr, und wären in Schlagdistanz zu den Fleischtöpfen.

    Frantz und Maina haben doch nichts gerissen.

    Ja, aus unterschiedlichen Gründen. Willst du behaupten, dass, wenn sie zu 100% fit gewesen wären, sie auf keinen Fall Leistungsträger hätten sein können? Steile These!

  • DIE haben offenbar den richtigen Trainer und die richtige Vereinsführung.

    Apropos Vereinsführung: Die haben letzte Woche eine digitale Mitgliederversammlung mit Wahl des Aufsichtsrates durchgeführt. Hat einwandfrei funktioniert und die Mitglieder zufrieden gestellt. Könnte man hier womöglich auch mal drüber nachdenken, falls es auch in diesem Frühjahr nicht in Präsenz stattfinden kann.

  • Würzburg...11. Niederlage im 13. Spiel



    Tja, ein Pech für die das man nur 2x in der Saison gegen 96 spielen darf. Sonst könnte noch was in Richtung Aufstieg gehen.

  • Aue und Regensburg wissen wenigstens, was sie zu tun haben. Die Kieler sind seltsam...


    Edit: Ey, als ich rüberbgeguckt hatte stand es bei HSVSSV 1:1 und nicht 2:1. Grummel

  • Ist Esser eigentlich wieder fit? Alle seine Abschläge sind zwei Klassen schlechter als die von Zieler und eine Klasse schlechter als die von Esser sonst.

  • Düsseldorf mit dem 5. Sieg (!) in Folge.


    Und die waren so unfassbar schwach hier bei uns.

    Wäre schön wenn wir mal 2 Siege am Stück hinkriegen könnten, das wär mal was.