2. Bundesliga

  • Am Ende wird der Hamburger SV noch der traurige Vierte.

    Hinrunde sind sie mit 15 Punkten gestartet. Jetzt nur sechs Punkte aus den ersten fünf Rückrundenspielen und auf dem Papier sehr schwere Spiele bis Ostern vor der Brust.

  • Aber an Ostern reisen sie zu einem speziellen "Verein" - da wird der Bock umgestoßen und der Rucksack abgelegt...

  • Same procedure as last year, HSV?


    Wenn ich es mir quasi aussuchen könnte, so wie der HSV, dann würde ich auch lieber in der 2. Liga bleiben. Okay, Bayern und Dortmund sind ja ganz geil, aber hier hat man Schalke, 96, Dresden, vielleicht Hertha. Und Köln und Werder lassen auch nicht mehr lange auf sich warten.

  • Ploetzlich beginnt das Rennen quasi ab Null. Waere ich kein 96 Fan, wuerde ich die 2. Liga interessant finden.