2. Bundesliga

  • Halt überragend, dass man Quick-Nick abgegeben hat, der zwar stark am Glas ist, aber auch vorm Tor. Jetzt gurken da vorne Stoppelkamp und Helenius rum.

  • nachdem das forum durch bader fans aus nürnberg überfallen wird, drücke ich bochum für montag die daumen.
    bitte nürnberg, verpasse in der nachspielzeit des letzten spieltags, möglichst knapp den aufstieg.
    danke. auch an bader :doh: .

  • Ich drücke Bochum auch ganz abstrahiert die Daumen.
    Nürnberg braucht kein Mensch - ganz unabhängig von den zwei lustigen drei, die sich hier tummeln und nichts anderes zu tun haben, als sich über uns lustig zu machen und Dich zu grüßen.


    This!

  • Damit habe ich weniger Probleme viel schlimmer ist daß ich nun permanent zwischen zwei Hockern mit dem Hintern auf den Boden plumpse... ;)

  • Ich drücke Bochum auch ganz abstrahiert die Daumen.
    Nürnberg braucht kein Mensch - ganz unabhängig von den zwei lustigen drei, die sich hier tummeln und nichts anderes zu tun haben, als sich über uns lustig zu machen und Dich zu grüßen.


    Über ein 1:1 ist der "Club" nicht hinausgekommen. Ich drücke Pauli die Daumen, dass sie die überholen, dann gibt es für die nervigen drei vielleicht mal wieder mehr Gesprächsstoff im "Glubbforum".

  • Dasselbe was bei euch jede Woche passiert: Nach vorne harmlos und hinten vogelwild. Wenn die Abwehr bei uns nicht funktioniert, dann gibt es halt ab und zu solche Spiele - siehe schon unter anderem gegen Nürnberg in der Hinrunde. Insgesamt darf man auch nicht vergessen, dass die gesamte Saison bisher deutlich besser läuft als zu erwarten war. Letztes Jahr sind wir mit einem beinahe identischen Kader fast abgestiegen. Platz 7 bis 10 ist angemessen - alles andere Glück und Zufall.

  • Zitat

    "Ich besitze eine Löwenfarm in Kenia", fuhr Ismaik fort. Er habe OB Reiter vorgeschlagen, neben dem neuen Stadion einen Löwenpark zu errichten. "Es werden alle Löwenrassen der Welt dort zu sehen sein", so Ismaik. "Und jedes Tier wird den Namen eines Spielers tragen, der bedeutend war für 1860." Der Oberbürgermeister habe seine Idee "sehr schön" gefunden. Die Finanzierung des überaus ambitionierten Projekts "steht fest, steht fest, steht fest".


    http://www.sueddeutsche.de/mue…s-loewenstadion-1.2872049



    Da steckt doch hoffentlich die Titanic dahinter?

  • Effenberg lässt Kruse heute draußen und bringt dafür den Ersatzkeeper. Für mich unverständlich. Kruse war noch einer der letzten Leistungs- und Sympathieträger im Verein. Das klingt schon alles sehr nach einer Verzweiflungstat.

  • Ich habe auch noch nie 2. Liga gekuckt. Immer nur 96, 96s Liga und Bundesliga. Das fiel glücklicherweise lange Zeit zusammen. Aber als wir in der dritten Liga rumgurkten, habe ich auch keine 2. Liga gekuckt. Nach dem Aufstieg '98 mußte ich mich an sehr viele neue Vereins- und Spielernamen gewöhnen.


    Also denn: Was machen Unterhaching, Saarbrücken, LR Ahlen, Reutlingen und Babelsberg heute so? Spielen Oliver Adler, Dejan Rajkovic, Thorsten Judt, Stefan Lexa, Francisco Copado, Altin Rraklli, Stefan Fengler, Karsten Hutwelker und Mark Schierenberg noch? Ob Andrej Woronin mal ein Großer wird? Kennt jemand den 17-jährigen Heiko Westermann von Greuther Fürth, ist das einer für mein Comunio-Team?

  • Jetzt wo du es sagst, dämmerts mir auch wieder.
    Dieter Schatzschneider, Fredo Henze, 2800 Zuschauer im Niedersachsenstadion.
    Und man hat die Mlöglichkeit -zum Ergötzen der restlichen Fussballwelt- höherklassige Mannschaften aus diesem "Pokal" zu werfen. Dem 1.FC Köln oder Schalke 04