2. Bundesliga

  • ATGB von 96:


    Der Besuch von eventuell stattfindenden Sonderspielen, wie Freundschaftsspiele, Pokalspiele jeglicher Art und Relegationsspiele ist hiervon ausgeschlossen.


    Wird wohl ein Vorkaufsrecht für die DK-Besitzer für die DK Plätze geben. Alles andere wäre ein No-Go.

  • ATGB von 96:


    Der Besuch von eventuell stattfindenden Sonderspielen, wie Freundschaftsspiele, Pokalspiele jeglicher Art und Relegationsspiele ist hiervon ausgeschlossen.


    Wird wohl ein Vorkaufsrecht für die DK-Besitzer für die DK Plätze geben. Alles andere wäre ein No-Go.


    Nur Onlineverkauf, Donnerstag ab 10 Uhr.. um 10.01 Uhr sind die Server abgeschmiert... So richtig Marke halt!

  • Das Spiel war am Ende ein gutes Beispiel für TORGEILHEIT. Wenn ich sehe, was der Hernandez am Ende noch gelaufen ist..man man man


    Union Berlin kann man ja schon fast Wettbewerbsverzerrung vorwerfen, so eine Leistung war ja indiskutabel.


    Ich gebe mich jetzt auch mit Platz 3 ab....immerhin.

  • Das Spiel war am Ende ein gutes Beispiel für TORGEILHEIT. Wenn ich sehe, was der Hernandez am Ende noch gelaufen ist..man man man


    Union Berlin kann man ja schon fast Wettbewerbsverzerrung vorwerfen, so eine Leistung war ja indiskutabel.


    Ich gebe mich jetzt auch mit Platz 3 ab....immerhin.


    Und genau daran hat es gekrankt dieses Jahr.. Häufig waren wir deutlich überlegen, aber nach dem 1:0 wurde die Arbeit gänzlich eingestellt... "Reicht schon so!"..Es war die ganze Saison klar, dass sich das rächt. Hätte man konsequent gespielt, wären wir schon längst aufgestiegen..
    Von der chronischen Auswärtsschwäche mal ganz zu schweigen... :nein:

  • nein, die Saison ist eben noch nicht vorbei ! Noch vier Spiele, davon ein Freundschaftspiel in Sandhausen.

  • Freundschaftsspiel gegen Sandhausen? Glaub ich nicht,selbst nach unserem 5:1 nächste Woche bräuchte man noch ein ordentliches Ergebnis für die Meisterschaft bzw. um diese zu sichern.

  • Wie mich gerade wieder unsere lächerliche 2. HZ in Heidenheim aufregt...ja nicht mal nach vorne. Ja nicht mal früher wechseln und eventuell frische Spieler bringen, die vorne nochmal einen machen.


    So wie Sobiech, Maier....ach es wird doch einfach nix....jetzt halt Relegation wenn.