2. Bundesliga

  • Als nächstes dann Niederlagen gegen Bochum und Kiel und dann war es das wahrscheinlich mit dem Aufstieg.

  • Wenn das gelb sein soll kann es für gar kein Handspiel mehr eine rote Karte geben. Nur sowas darf doch mit VAR nicht durchrutschen.

  • Für 96 geht es um nichts mehr, HSV ist vierter St Pauli Derbysieger, Peine Ost steigt ab mit Bochum u. Kiel als Aufsteiger kann ich gut leben, Relle Fürth gegen Bielefeld gefällt mir auch dann können wir diese 2-Liga Saison doch eigentlich jetzt beenden oder?

  • Wenn das gelb sein soll kann es für gar kein Handspiel mehr eine rote Karte geben. Nur sowas darf doch mit VAR nicht durchrutschen.

    Hää???

    Der Einwurf vom HSV wurde doch von einem St.Pauli Spieler mit der Hand geblockt. Zumindest ist so meine Erinnerung. Danach würde die Szene ja nicht wieder gezeigt.

  • Gut, habe gerade selber nachgelesen dass das Handspiel zumindest keine Rote Karte nach sich zieht, weil keine klare Torchance verhindert wurde. Für mich ist es aber unsportliches Verhalten.

  • Die Saison darf dann von mir aus sehr gerne jetzt vorzeitig beendet werden. Ich spende auch gerne etwas für eine neue Uhr und die neue Rekordjagd. :D

  • Gut, habe gerade selber nachgelesen dass das Handspiel zumindest keine Rote Karte nach sich zieht, weil keine klare Torchance verhindert wurde. Für mich ist es aber unsportliches Verhalten.

    Und somit eine Verwarnung. Ja, hat er nicht bekommen. Ist aber nichts für den VAR.

  • Die hatten einfach Glück und den richtigen Aufbaugegner zum richtigen Zeitpunkt. Oder um es mit KKs Worten zu sagen: Der Spielplan ist nicht unser Freund.

  • PAuli ist das typische Beispiel, dass manchmal nur 1-2 Stellschrauben gerichtet werden müssen. Hinzu kommt dieser LAt-Minute-Sieg gegen uns, so ein Eregnis kannvollkommen neue Energie freisetzen. Gewinnst Du dann noch das nächste und das übernächste, haste einen Lauf.


    Scheiss St. Pauli

  • St. Pauli schafft es aber auch erstaunlich oft, nach einem Erfolg im Derby erst mal richtig abzu*ac*en. Mal schauen, wie es diesmal läuft.

  • St.Pauli scheint in letzter Zeit weniger Probleme zu haben, sich für das Stadtderby zu motivieren, als der HSV.

    Soll mir recht sein. :D

  • An der Motivation vom HSV hat es gestern und soweit ich sie gesehen habe auch in allen anderen Stadtderbys gelegen. St. Pauli hat 7 der letzten 8 Spiele gewonnen, die kegelt auch ein HSV nicht so einfach weg. Das nächste Spiel vom HSV gegen Kiel wird entscheidend sein für den Verlauf der restlichen Saison.