2. Bundesliga

  • Das wird ein ganz großer Spaß, diese Saison zu Ende zu bringen.

    Tabelarich betrachtet ist alles klar. Was 96 bertrifft, ist es schon lange der Fall, nun auch was die bestimmten "anderen" angeht. Die letzte Intrige bleibt, ob HSV aufstiegt. Ehrlich gesagt, nicht so spannend.

  • Es gibt (ohne auf die Schnelle Querbeziehungen zu berücksichtigen) noch sechs bis sieben Kandiaten für zweieinhalb Aufstiegsplätze und ähnlich viele Kandidaten für zweieinhalb Abstiegsplätze. Bisher ist da tabellarsich noch gar nichts klar und gerade die aktuellen Entwicklungen könnten am Ende entscheidend sein. Und mindestens "die anderen" sind da noch mittenmang.

  • Dann wird die Saison halt notfalls virtuell an der PlayStation entschieden. :engel: (Edit: Bezogen darauf, dass die Saison möglicherweise nicht regulär beendet werden kann)

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Es gibt (ohne auf die Schnelle Querbeziehungen zu berücksichtigen) noch sechs bis sieben Kandiaten für zweieinhalb Aufstiegsplätze und ähnlich viele Kandidaten für zweieinhalb Abstiegsplätze. Bisher ist da tabellarsich noch gar nichts klar und gerade die aktuellen Entwicklungen könnten am Ende entscheidend sein. Und mindestens "die anderen" sind da noch mittenmang.

    Dabei dürfte die Terminierung der Nachholspiele auch nochmal interessant werden, wenn da Teams, für die es noch um etwas geht gegen Teams, für die es dann um nichts mehr geht, spielen. Zudem noch im Rahmen einer englischen Woche. Bei unserem charakterstarken Sympathieteam 96 bspw. wird man sicher gegen Kiel am Montag, nachdem man am Freitag gegen Darmstadt gespielt hat, Vollgas geben, zwei Spiele vor Schluss im Kampf um Platz 10.

  • Pauli führt nach 20 Minuten gegen Würzburg 3:0.


    Wahnsin was Pauli seit Wochen spielt. Würzburg dann wohl mit der 13. Auswärtsniederlage im 15. Spiel.

    Aber immer hin haben wir vor ein paar Tagen gegen die ganz gut dagegegehalten.

  • Bei jeder Mannschaft die einigermaßen mit dem Ball umgehen kann, kackt Peine Ost so wahnsinnig ab. Absolute Frechheit, dass die sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt haben.