2. Bundesliga

  • Heute ist es ploetzlich schwierig, im russischen Internet das Video von den glorraichen Siege von Wuerzburg und Osnabrueck zu finden. Normalerweise geht das einfach. Koennte jemand bitte die Hinweise geben? Die Tore wuerden mir reichen.

    Ein wenig OT in diesem Faden doch passend zum Beitrag von H96F : Neben unser aller Liebe habe ich noch eine Cruz Azul Auf der Seite von LigaMx kann man zumindest immer die Tore und wichtige Situationen sehen. Sowas würde ich mir hier auch wünschen.

  • Heißt ja auch Bild und nicht Filmchen. :ichmussweg:


    Und ich möchte hier in Vertretung des mir fehlenden Users ramazzottionice den Job übernehmen, Max Goldt zu diesem Thema zu zitieren:


    "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

  • Bei der onefootball App gibt es außerhalb Deutschlands Zweitligafilmchen. Vielleicht geht das in Russland auch. Ich kann bei der BILD keine Fußballfilme sehen, Bikini-Schönheiten dagegen schon.

  • Also maximal, dass ich kriegen konnte, ist die PK nach dem Spiel BS - Wuerzburg. Die Toren haetten mehr Spass gemacht.

  • Hamburg bleibt, dazu kommen Bremen, Schalke, Dresden, Rostock, vielleicht auch Koeln.

    Nicht uebel, 2. Liga!

  • So sehr ich Köln den Abstieg gönne und wünsche, so wenig will ich die in einer Liga mit 96 sehen. It's a conundrum...

  • FC Koeln, sollen sie absteigen, werden mit dem Abstiegskampf wenig zu tun haben. Fuer 96 unwichtig also.

  • Bin mal gespannt, wer von den großen Traditionsvereinen zuerst aus Liga 2 in Liga 3 abwandert. Tippe auf Nürnberg oder uns. Mit viel Glück Werder.

  • Geil, dass hier im davon geredet wird, wie "chancenlos" die momentanen Zweitligisten nächstes Jahr sind, weil ja so starke und potente Vereine von oben runter kommen.


    Dafür, dass Werder, Schalke und auch Köln sich erstmal an die Liga gewöhnen und dazu alle erstmal ihre Finanzen ordnen müssen, werden hier ganz schön viele Vorschusslorbeeren verteilt.


    Vor dem ersten Spieltag, wenn die Kader halbwegs stehen, kann man mal ne Prognose wagen. Alles andere is "Kaffeesatzleserei"!

    2 Mal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Wie mittlerweile jedes Jahr, freue ich mich auf die stärkste 2te Liga aller Zeiten.


    Wahnsinn welche Mannschaften hier mittlerweile spielen. Wird auf jeden Fall spannend.