2. Bundesliga

  • Es läuft jetzt wohl ganz auf Paderborn als direkten Aufsteiger neben Köln hinaus. Kann mir kaum vorstellen, dass die sich das am 34. Spiletag gegen Aalen noch nehmen lassen.

  • Slomka war in Cottbus. Er war nicht erfreut :)


    Was genau haben Sie in Köln eigentlich mit dem "letzten Aufstieg"? Großmannssucht wie beim HSV? Ode rmelden sie nach dem nächsten Abstieg die Mannschaft vom Spielbetrieb ab?

  • Das Abstiegsendspiel ist ja tatsächlich am letzten Spieltag Dynamo gegen Bielefeld. Krasser Scheiss. Das wird echt so richtig abgehen.

  • Kann man nicht machen, dass Bielefeld und Dynamo drinbleiben und RB nicht aufsteigen darf?


    Och, lizenztechnisch ließe sich sich da sicherlich was machen, wenn man denn ernsthaft wollte...

  • Zitat

    Das Abstiegsendspiel ist ja tatsächlich am letzten Spieltag Dynamo gegen Bielefeld. Krasser Scheiss. Das wird echt so richtig abgehen.


    Das wird wahrscheinlich ein grauenhaftes Spiel. Dresden muss sich eigentlich nur hinten reinstellen. Bielefeld ist spielerisch nicht in der Lage das auszuspielen.
    Wenn Bielefeld führen sollte, könnte es richtig interessant werden.

  • Ich glaube schon, dass die Partie eine sportliche Brisanz hat. Aber ich gebe zu, dass die Brisanz bei diesem Spiel wohl eher neben dem Fussballfeld zu Tage tritt.
    Ich sehe da die Chancen, dass Arminia die Partie für sich entscheidet, als absolut gegeben an. Was geht dann bei Dynamo?

  • Ja die Chance besteht absolut. Egal wie das dann zustande kommt.


    Was dann in Dresden los ist. Puh. Könnte brisant werden.

  • So auf gehts Paderborn 3 Punkte müssen her.
    Halte Fürth nämlich für spielerisch stärker als PB und die sollen ruhig den HSV in Liga 2 schießen.

  • Will offenbar keiner aufsteigen. Paderborn liegt zuhause zurück, Lautern sogar schon 0:2.


    Lautern hatte keine realistische Chance mehr auf Platz 3.
    3 Punkte lagen die zurück und 6 Tore waren aufzuholen.
    Ergo müsste Fürth verlieren mit 0:4 und Lautern mit 3:0 gewinnen.

  • Fürth krampft, Paderborn lässt es sich nicht nehmen.


    Hmm ... wenn die Fürther so in den Relegationsspielen auftreten, wird das nix. Gut für Hamburg.

  • Unglaublich, grad mal nen Jahr her, da hab ich Breitenreiter beim kleinen Derby noch zugeprostet, jetzt steigt er mit Paderborn (!) in die Buli auf. Nicht zu fassen, aber geil.

    Einmal editiert, zuletzt von sensefield ()

  • Die Dresdener werfen Böller direkt auf die Spieler. Spiel ist abgebrochen.


    @ Per: 10 gegen 10.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Dresden geht auch runter. Habe die häufiger gesehen. So schwach fand ich die gar nicht. Wohl zu oft Unentschieden gespielt. Oh. Und jetzt Böller auf dem Platz.


    Edit: Paderborn zu passiv jetzt. Mein Gefühl sagt mir, das geht noch schief.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()