2. Bundesliga

  • finde ich besser, als 1860...
    Ahlen geht 2:3 in Führung, Frankfurt zeitgleich das 2:0... das ist entschieden denke ich

  • Zitat

    Original von Forte
    finde ich besser, als 1860...


    Frankfurtfan? ;)


    Wenigstens kommt Cottbus nochmal in Bedrängnis.

  • Ahlen war ja wohl sensationell, schade nur, dass es Kotzbus doch noch geschafft hat, da wäre ein Traum in Erfüllung gegangen, wenn Trier noch eins gemacht hätte, na ja, nächstes Jahr sind die fällig...

  • Zitat

    Original von Forte
    finde ich besser, als 1860...


    Ne, 1860 waere jedenfalls besser als Frankfurt (allein der Name finde ich abscheulich, Eintracht).

  • Wäre in der Tat schön gewesen, wenn es Cottbus erwischt hätte. Mich freut es besonders für Ahlen mit Baba und den anderen Ex-Spielern und für Saarbrücken. So kann Marc Ziegler nächstes Jahr dort wenigstens 2. Liga spielen. Das hätte er nicht verdient, bei einem sicheren Zweitligisten, damals sogar mit Ambitionen nach oben, anzuheuern und danach von aussen eine Talfahrt miterleben zu müssen, die in der Regionalliga endet.

  • Na sehr schön, jetzt kann man sich ja nächste Saison schön wieder auf Randale einstellen mit denen Franklfurtern. Gab auch nach Schluss ne schöne Szene, als die Leute über den Zaun klettern wollten und dann aber gleich da die Bullen in den Block sind, gab erstmal bissel Streß.

  • "schön" war daran, dass es Städte gibt, wo die eigenen Sicherheitskräfte auf die eigenen Fans gehen und nicht nur auf away-Leute.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    "schön" war daran, dass es Städte gibt, wo die eigenen Sicherheitskräfte auf die eigenen Fans gehen und nicht nur auf away-Leute.


    :nein:



    Ich hätte es besser gefunden, wenn die Münchener aufgestiegen wären. Aber 1x nach München in einer Saison reicht auch.


    Freue mich schon auf die Commerzbank-Arena :)

  • Schade, dass es Cottbus nicht erwischt hat. Nur ein dämliches Tor...


    Frankfurt gönne ich den Aufstieg eigentlich nicht, auch wenn er wohl letztendlich verdient war.

  • Ich freu' mich zwar sehr auf das neue Stadion in München-Fröttmaning (die Pics sehen schon sehr geil aus...) - aber ich hätte mich gefreut, wenn zwei Buli-Mannschaften darin spielen würden. Für die Löwen ist doch jetzt ein Umzug in die Arena arg bitter (ist doch das Grünwalder für die 2.Bundesliga nahezu optimal).

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()