2. Bundesliga

  • Wenn Cottbus verliert, dann hilft ihnen das Torverhältnis auch nix insofern alle Verfolger nicht nur Remis spielen.


    Jetzt muß man tatsächlich noch auf 1860 hoffen, schlimm.

  • Bin ich froh, wenn dieser Willi Landgraf und Erik Meier-Hype endlich aufhört, ich krieg echt schon grüne Pickel am ganzen Körper wenn ich diese Scheisse auf DSF immer sehe, ein Glück gehen diese beiden Schwuppen jetzt in Rente!

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    ... und noch beim Torverhältnis aufholen. Also Cottbus kriegt das noch mit ach und krach hin.


    Hoffe ich mal nicht...die Drecksbande soll schön da bleiben...KSC soll hochkommen!!!

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Bin ich froh, wenn dieser Willi Landgraf und Erik Meier-Hype endlich aufhört, ich krieg echt schon grüne Pickel am ganzen Körper wenn ich diese Scheisse auf DSF immer sehe, ein Glück gehen diese beiden Schwuppen jetzt in Rente!


    Willi Landgraf hat bei Amateuren von Schlake 04 angeheuert, jedenfalls meldete das die Springer-Presse irgendwann letzte Woche.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    ... und noch beim Torverhältnis aufholen. Also Cottbus kriegt das noch mit ach und krach hin.


    wenn freiburg mit 5 toren vorsprung vor dem ksc gewinnt und cb verliert, liegt freiburg auf jeden fall vorn. um vor cb zu liegen, reicht aber auch ein ein-tore-sieg, wenn cb verliert.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Das Wochenende ist ja super gelaufen, wenn es so bleibt.
    Wob bleibt
    BTSV bleibt
    Cottbus steigt auf


    Ok, Dresden macht endlich einen Abgang und K´lautern ist auch weg.


    Schlechter Trost.

  • Oh mist ey


    Aue 0:2 Siegen
    Karlsruhe 2:2 Paderborn
    Unterhaching 0:0 Bochum
    Burghausen 1:1 Aachen
    Saarbrücken 1:0 Braunschweig
    Freiburg 1:0 Greuther Fürth
    Cottbus 3:1 1860 München
    Ahlen 0:0 Offenbach
    Rostock 1:3 Dresden

  • Zitat

    Original von Marille210
    Saarbrücken 1:0 Braunschweig

    Die Trümmertruppe hat aber 2:0 beim Absteiger Saarbrücken verloren. :ja:

  • Jetzt ist in der Bundesliga wenigstens mehr los. Ich habe Cottbus lieber als Fürth oder Freiburg. Auch wenn ich sie auch nie sonderlich mochte...

  • Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass Stromlos Chosebuz nochmal wieder in die erste Liga zurückkehrt.


    Respekt.