96 live in Heidelberg/ Mannheim?

  • Hi,


    hat jemand ne Ahnung, wo man in Heidelberg oder Mannheim das Spiel 96-FCK sehen kann? Also ne Kneipe o.ä., in der nicht Konferenz, sondern nur das Spiel gezeigt wird? In der Pfalz muss es doch ne Kneipe geben, wo sie FCK Spiele gucken...


    Danke und Gruß
    O.


    -20 Punkte am Ende dieser Woche-

  • Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...nur nicht in Kaiserslautern und Umgebung sondern in Oldenburg wo ich innerhalb der Woche arbeiten muss! Schau auf Premiere.de und ruf einfach alle Premiere Kneipen die da aufgelistet sind an und frag nach!

  • Tja ist schwierig, hab schon alle möglichen Pfälzer hier gefragt, müsste man wohl weiter Richtung Lautern fahren. Mannheim ist im Gegensatz zu Ludwigshafen den Lauterern eher feindlich gesinnt. Werde wohl notgedrungen Konferenz im Schwarzen Peter oder in der Botanik anschauen. Falls Du noch was besseres rausfindest, lasse es mich wissen...
    Danke,

  • Sorry aber da kann ich nich weiterhelfen......suche auch noch ne kneipe wo man das spiel am di gucken kann..............in rinteln oder hameln bzw. im landkreis shg............kann mir da jemand weiterhelfen?

  • ist mir wirklich zu weit, muß auch bißchen länger arbeiten. guckst du in speyer? oder in hd? schwarzer peter ist wohl zumindest ganz nett, bißchen siffige klassische kneipe die ein bißchen an zu hause erinnert ;-)
    selber aus hd?

  • nee aus H, nur "zu Besuch" (Job), werde wohl in HD oder MA/ LU gucken...wenn in HD, gucken wir (Kumpel hat's gerade nach MA verschlagen) mal in die siffige bude ;o)

  • Lass uns mal eine Datenbank erstellen - WO kann man das ganze 96 SPiel verfolgen! Spontan fällt mir aber nur Berlin ein beim Fanclub "Das rote Berlin" in der Boppstrasse 2!