• Interessiert auch den Rest von Deutschland herzlich wenig, wenn es bei 96 im Stadion bei manchen im After wieder zwickt


    Bisschen schon. Katastrophen-Tourismus. ;)


    Ansonsten: Hotte und Breite gewohnt sympathisch, auch wenn ich mir ein etwas längeres Interview gewünscht hätte.

  • Beide haben es in wenigen Minuten geschafft das in letzter Zeit reichlich ramponierte überregionale Image von 96 wieder aufzupolieren.
    Hut ab und Danke dafür!

  • Vielen Dank für die Info, das Sportstudio hätte ich mir sonst nicht angesehen.
    Ich fand Heldt Auftritt auch recht ausgewogen, schließlich hat er öffentlich auch Kritik an seinem Chef geäußert. Und da MK im Moment etwas dünnhäutig erscheint (Stichwort letzter Sonntag im TV) muss er damit ja aus Selbstschutz vorsichtig sein.

    Heldt und Breitenreiter im ZDF Sportstudio!


  • Das Heldt mehrfach betont, dass Kind Fehler gemacht hat und die so gar teilweise noch benennt, fand ich überraschend. Das sollte man auch mal positiv erwähnen.


    Nachdem nun mehrere erwähnt haben, Heldt habe Kind kritisiert... was hat er denn nu gesagt?

  • isschen schon. Katastrophen-Tourismus.


    Ansonsten: Hotte und Breite gewohnt sympathisch, auch wenn ich mir ein etwas längeres Interview gewünscht hätte.


    Ich nehme an, dass es da einen ungefähren festgeplanten Zeitrahmen für jeden Gast gibt, der wurde nur leider bei den Beiden mit der Schalker Vergangenheit und 50+1 Probleme gefüllt und zu wenig das Sportliche. Wirklich Schade sowas, dass man als Tabellenführer nun so manche Nebenkriegsschauplätze hat.

  • Bronco
    Heldt hat mehrfach gesagt, dass Kind Nicjt Fehlerfrei ist uns auch Fehler gemacht hat.
    Als es um 50plus 1 ging, sagte er sinngemäß, man hätte es besser machen können. Transparenter, mehr Kommunikation.
    So ungefähr.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe es mir jetzt auch angetan. Ok... Kritik ja aber das wahr schon sehr allgemein formuliert. Kommunikation mangelhaft? Fehler gemacht? Da hat er wohl den 96-Newsletter gelesen.

  • isschen schon. Katastrophen-Tourismus.


    Ansonsten: Hotte und Breite gewohnt sympathisch, auch wenn ich mir ein etwas längeres Interview gewünscht hätte.


    Ich nehme an, dass es da einen ungefähren festgeplanten Zeitrahmen für jeden Gast gibt, der wurde nur leider bei den Beiden mit der Schalker Vergangenheit und 50+1 Probleme gefüllt und zu wenig das Sportliche. Wirklich Schade sowas, dass man als Tabellenführer nun so manche Nebenkriegsschauplätze hat.


    Jap, zumindest der Rückblick auf Schalke hätte echt nicht sein müssen, wenn man eh schon nur so eine begrenzte Zeit zur Verfügung hat, dann hätte man auch mehr über das Sportliche sprechen können.

  • Für den Fall, dass man sein Frühstück noch auskotzen möchte: Im Laufe der Sendung wird Kind noch zu Wontorra (sky sport news) zugeschaltet.

  • Habe es mir jetzt auch angetan. Ok... Kritik ja aber das wahr schon sehr allgemein formuliert. Kommunikation mangelhaft? Fehler gemacht? Da hat er wohl den 96-Newsletter gelesen.



    Was erwartest Du denn? Die sitzen im Sportstudio aufgrund des super Saisonstarts und nicht wegen der 50+1 Regel! Breitenreiter ist Trainer, Heldt ist Sportdirektor und sind sicher nicht unbedingt dafür da, um die Interessen von Martin Kind zu vertreten bzw. zu erklären und dazu Stellung zu nehmen. Was in ihrem Rahmen möglich ist haben sie denke ich ausreichend getan. Jeder, den das Thema 50+1 und Martin Kind interessiert, mag das gestern alles ungenügend gewesen zu sein, trotzdem sollte man hierbei nicht vergessen, dass es ein ZDF Sportstudio war, wo vorallem das Sportliche im Vordergrund steht und das ist auch gut so und das ist leider schon viel zu kurz gekommen.

  • Habe es mir jetzt auch angetan. Ok... Kritik ja aber das wahr schon sehr allgemein formuliert. Kommunikation mangelhaft? Fehler gemacht? Da hat er wohl den 96-Newsletter gelesen.



    Was erwartest Du denn? Die sitzen im Sportstudio aufgrund des super Saisonstarts und nicht wegen der 50+1 Regel! Breitenreiter ist Trainer, Heldt ist Sportdirektor und sind sicher nicht unbedingt dafür da, um die Interessen von Martin Kind zu vertreten bzw. zu erklären und dazu Stellung zu nehmen. Was in ihrem Rahmen möglich ist haben sie denke ich ausreichend getan. Jeder, den das Thema 50+1 und Martin Kind interessiert, mag das gestern alles ungenügend gewesen zu sein, trotzdem sollte man hierbei nicht vergessen, dass es ein ZDF Sportstudio war, wo vorallem das Sportliche im Vordergrund steht und das ist auch gut so und das ist leider schon viel zu kurz gekommen.


    Ich habe überhaupt nichts erwartet. Hier wurde nur angemerkt, dass eindeutig Kritik geübt worden sei und ich habe darauf angemerkt, dass es eher "Kritik" gewesen sei, woraufhin du angemerkt hast, dass es im Sportstudio um Sport gehe. So kann man seinen Sonntag auch verbringen...