• War zeitgleich Thema bei Wontorra und Sky. Neben kompetenten Leuten durfte L. Matthäus ran und gab eine etwas blasse Ehrenerklärung für KHR ab. War nur 10-15 Minuten dabei, glaube aber nicht, dass 96 Thema war.
    Dass im bayernhörigen Sport1 die Bayern, die sonst 70 % Sendezeit haben, ausgerechnet dieses Mal nicht thematisiert wurden, überrascht mich eigentlich irgendwie nicht (habe es aber selbst nicht gesehen).


    Habs zwar nur Nebenbei beim Haushalt erledigen laufen gehabt, aber gingen nicht die ersten 1h 20m für Bayern, Kovac, Brazzo und das tägliche Robbery Thema drauf beim Doppelpass? :lookaround:

  • Es sei denn man nimmt nur für sich das hohe Gut "Meinungsfreiheit" in Anspruch und alle, die eine andere Meinung haben, sind Idioten/Ahnungslose etc.


    Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass die geäußerte Meinung akzeptiert werden muss. Sondern nur das Äußern der Meinung. ;)


    Ist mir bekannt. Und das respektieren sollte m.E. im Sinne von Toleranz erfolgen.


    Sehe ich anders. Man muss eine andere Meinung nicht respektieren, nur weil sie geäußert wird. Mit Respekt ist deutlich mehr verbunden als das bloße Anerkennen, dass es eine andere Meinung gibt. Und ich zolle eben nur solchen Meinungen Respekt, die sich in ihrer Art für mich positiv hervorheben. Und das erfüllt sicherlich nicht jede geäußerte Meinung. Zumal das ja auch zu einer gewissen Inflation der "Währung Respekt" führen würde, denn was bedeutet es dann noch, etwas zu respektieren, wenn alles respektiert wird?


    Wenn nun Meinungen geäußert werden, die schlicht und ergreifend auf falschen Annahmen beruhen und schon hundertfach dargelegt wurde, warum diese Sichtweise nicht zur Realität passt, dann sehe ich hier keinen Grund einen solche Meinung zu respektieren. Es gibt einfach nichts, was mir an Uninformiertheit Respekt abnötigt.

  • Ok, verstehe ich.
    Dann ersetze "Respekt/respektieren" durch "Toleranz/tolerieren".
    Meine Grundaussage würde dadurch nicht verändert, nämlich dass das jeweilige Beharren auf seiner eigenen Sichtweise kombiniert mit dem Abqualifizieren des Andersdenkenden zu verhärteten Fronten bis (unüberbrückbaren) Gräben führen kann. Diese Situation haben wird doch, wenn ich bedenke, wie sich Herr Kind über Ultras, aktive Fans und ProVerein äußert und wie sich umgekehrt einige aus diesen Gruppen über Herrn Kind äußern. Das Ergebnis ist eine Konfrontation, die ich nicht gut heißen kann.

  • Dass im bayernhörigen Sport1 die Bayern, die sonst 70 % Sendezeit haben, ausgerechnet dieses Mal nicht thematisiert wurden, überrascht mich eigentlich irgendwie nicht (habe es aber selbst nicht gesehen).


    Selbstverständlich wurden die Bayern thematisiert.


    Wie erwähnt, selbst nicht gesehen und den Inhalt des Posts 7175 zugrunde gelegt. (Mein Sarkasmus bezog sich i.ü. nicht auf das Remis gg. Freiburg und etwaigen Diskussionsbedarf hierzu, sondern auf den bezüglich des SüperLeagueLeak.)


    oh, sehe gerade, hatte das Wörtchen "nur" überlesen. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer es nicht gesehen hat... Ab min 40 etwa.

  • Es sollte eine S/M Abteilung gegründet werden, da kann man möglicherweise erhebliche Potentiale heben.


    @Hede
    Von buttplug zu mundgeblasen, das ist auch eine interessante Entwicklung. :lookaround:

  • Big Boss morgen im Sportclub im NDR um 22.50.
    Für alle Masochisten unter uns ein Pflichttermin.


    Ich kann seine dumme Fresse und seine noch dümmeren Lügen schon lange nicht mehr sehen und hören ohne einen Puls von 180 zu bekommen...

  • Schlimmer kann das Wochenende nich ausklingen... :misstrauisch: dazu harmlose Fragen vom NDR, von wegen ausgewogene Berichterstattung und so.

  • Meine einzige Hoffnung ist, dass er so gereizt und unsympathisch rüberkommt, das wieder einige mehr ihn bzw. seine Kandidaten nicht wählen.

  • morgen wird auch für den letzten sichbar die maske fallen. "das geht mir am arsch vorbei " und " das lasse ich mir jetzt nicht mehr nehmen" sind zwei satzfetzen, die wir da morgen hören werden.

  • Ich schätze mal, der NDR Redakteur wird ein weichgespültes Programm durch ziehen und keine kritischen Hintergrundfragen stellen, sondern eher die sportliche Seite abklopfen.


    Beim letzten Mal, als der Redakteur zu viel gebohrt hat, da hat Kind ja reichlich unwirsch reagiert und der NDR hat am nächsten Morgen einen Einlauf bekommen.

  • Gerhard Delling wird der Fragensteller sein.


    Gerhard Delling wird auch sehr vorsichtig sein, zumal er beim NDR gekündigt hat und woanders anfangen will.


    Das könnte schnell sein Karriereende sein.


    Letztes Mal wollte der NDR nach der Arie im Sportklub ja die große NDR Party zum Nordderby aus dem Stadion bringen und da wurde Einigen der Hintern richtig warm.


    Der NDR hat sich dann schön beim GröPaZ entschuldigt und Besserung versprochen.

  • Der NDR hat sich dann schön beim GröPaZ entschuldigt und Besserung versprochen.


    Das Thema hatten wir ja schon mal, 2017.
    Da ging das dann so:

    Wo hast du das denn her, dass sie sich bei ihm entschuldigt haben?


    Nun ja,


    der große NDR wird wissen ober er sich offiziell bei MK wegen der unbequemen Fragen entschuldigt hat, oder ob MK in der Runde seiner "Freunde" wieder gelogen hat.


    "Die haben sich heute natürlich sofort bei mir entschuldigt, nee echt wirklich, ja klar voll umfänglich"


    Also ist deine Quelle hörensagen?


    Danach kam dann nichts mehr von dir zu diesem Thema.
    Jetzt greifst ausgerechnet du, CR96, den Faden wieder auf und daher wäre es jetzt wirklich an der Zeit, die Frage von CM Drunk vom 12. 09.2017 zu beantworten. Genügend Zeit zum Recherchieren hattest du ja nun.
    Also ?