• Gerade bei "Guten Abend RTL" ein kleiner Bericht aus dem Trainingslager mit Interviews von Hashemian, Balitsch, Mille Gorgas und Dietwald und einigen Bildern vom Oldenburg-Spiel...

  • Habs auch nur zufällig gesehen, sonst hätte ich das schon vorher reingesetzt. Dietwald hat übrigens Modelfotos gemacht. :D

  • Zitat

    Original von MK 96
    Dietwald hat übrigens Modelfotos gemacht. :D


    gott, wie niedlich. a propos niedlich - verfolgt jemand genauso fasziniert "altin's traningslager-tagebuch" in der blöd wie ich?!? :lookaround:

  • Eh alles Blödsinn, die BILD sollte Schatzschneider in Trainingslager schicken. Ich seh Dieter genau vor mir, wie er ins Mannschaftshotel eincheckt und gleich erstmal die Bar auf Tauglichkeit prüft.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    schreibt er bestimmt selber :lookaround:


    na klar! was in der zeitung steht is' immer wahr, oder nicht? :p
    ich bitte dich, wer kann sich denn dinge wie "gestern hatte ich einen wurm in meinem salat" ausdenken? :rofl:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Eh alles Blödsinn, die BILD sollte Schatzschneider in Trainingslager schicken.


    geht nicht, das erlauben seine kurier-fahrer-pflichten nicht.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Eh alles Blödsinn, die BILD sollte Schatzschneider in Trainingslager schicken. Ich seh Dieter genau vor mir, wie er [...] erstmal die Bar auf Tauglichkeit prüft.


    ...und Würmer in die Salate schmeißt! :tuscheln:

  • Zitat

    Original von Ledeburger


    ...und Würmer in die Salate schmeißt! :tuscheln:


    nein..
    doch nicht unser schatzschneider..
    der verschenkt doch nichts essbares!! :kopf::kichern:

  • Zitat

    Original von besen
    gott, wie niedlich. a propos niedlich - verfolgt jemand genauso fasziniert "altin's traningslager-tagebuch" in der blöd wie ich?!? :lookaround:


    Ja, ich. Siehe Presseberichterstattungs-Thread.


    Es fehlen nur ein paar schöne Illustrationen, dann könnte man das Ganze als Kinderbuch herausgeben.

  • Na los schnell DSF anschalten und das Abschiedsspiel von Effenberg gucken wo auch Tanne und Pocher mitspielen.

  • Pocher hat mal wieder schön 96 ins Spiel gebracht :rofl: Er trug die Nummer 96 auf seinem Rücken :) .....Unter anderem meinte er dass das DSF ruhig auch mal 96 live bei Freundschaftsspielen zeigen kann.Dann fragte er den Reporter wen er denn in der kommenden Saison weit oben sieht,der Reporter nannte 96 nicht,daraufhin sagte Pocher dann,dass er eigentlich erwartet hat dass 96 genannt wird und fragte ihn dann,was er denn von denen erwartet.Der Reporter meinte,gesichterter Mittelfeldplatz.Dann textete er den Reporter mit 96 zu und sagte,dass das die vielen Hannover-Fans am TV ja sehr interessieren wird :rofl: ....
    Zum Schluss fragte er den Reporter,ob denn die Schmährufe gegen ihn angesprochen wurden,denn die Gladbacher Fans sangen "Scheiss 96"...Daraufhinging Pocher in die Kurve und zeigte den Fans das Hinspielergebnis der letzten Saison,als 96 ja bekanntermaßen 2:0 gewann :) !War schon ganz lustig,zum Schluss musste er dann abgewimmelt werden weil er dann schon wieder versaute Witze machte :D ....

  • Zitat

    Original von 96-Kuttengott-96
    Na los schnell DSF anschalten und das Abschiedsspiel von Effenberg gucken wo auch Tanne und Pocher mitspielen.


    na und frontzeck! :daumen:

  • Zitat

    Original von besen


    na und frontzeck! :daumen:


    Sorry hatte ich völlig vergessen.


    Aber das schönste Tor schoss Poch obwohl er gut 2-3 Meter im Abseits stand und den Ball nicht richtig traff. 8)8)8)

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Pocher hat mal wieder schön 96 ins Spiel gebracht .


    Der Kerl ist für 96 unbezahlbar. :ja:

  • Im Sportclub Live ging es heute (Schwerpunkt HSV (Doll) und Wob (Hanke)) auch um 96. Der Bericht war länger als ich gedacht hätte, ganz gut und erfreulich ausgewogen. Kind wurde im Rohbau der neuen Geschäftsstelle interviewt und Lienen kam in Ilten zu Wort (nehme ich mal an). Ferner wurde das Tor von Per gegen Stoke City gezeigt. Der Höhepunkt der Sendung war aber das Intro vom Moderator für den Bericht. Präsentiert wurde nämlich tatsächlich der 96-Skyper!!!
    Wiederholung heute Nacht 4.35 Uhr.