• N3 zieht den Bericht über das Spiel gegen Werder damit auf, dass Per demnächst bei Bremen spielen könnte. Das wird dann noch schön damit untermalt, dass ein Interview mit Borowski geführt wird, der dann meint, dass er nichts dagegen hätte, wenn Per nach Bremen kommt.


    Glückwunsch NDR, ganz großer Sport.

  • Das hab ich wohl verpaßt, hatte nur durch Zufall genau zum 96 Bericht reingeschaltet. Was war da mit Hanke?


    Der meinte übrigens auf die Frage von Bahn, was er Mertesacker raten würde, dass dieser noch in Hannover bleiben sollte.

  • Bei aller Zustimmung dafür dass es echt ein schwacher Bericht war,aber damit hat Uwe Bahn doch nix zu tun!Und der hat auch nix Blödes gesagt,nur bei Hanke mal nachgefragt was er Per denn raten würde mit Wechsel oder nicht.Und das ist normal,das machen zig andere Moderatoren bei anderen Spielern auch.

  • Schlimmer Aussetzer vom NDR - einem Verein aus dem Sendegebiet die Spieler wegzudichten, das gibt es in der ganzen Republik nicht.


    Aber wir sind ja auch nur der bedauernswerte Kleinstadtverein, der ohne die Generösität der Bremer und Hamburger garnicht lebensfähig wäre - man, man, man, so eine KACKSENDUNG!!!


    Und Bahn ist der schlechteste Moderator auf der nördlichen Hemisphäre. Praktikant elender......

  • die allgemeine fernseh berichterstattung ist doch ein einziger witz.
    es wird grundsätzlich nur aus der perspektive der großen erfoglreichen vereine wie bayern oder schalke berichtet da nehmen sich ARD oder NDR gar nichts. am schlimmsten ist das DSF mit ihrer total Bayernpräferenz.

  • Hab heute morgen in der Zeitung gelesen, dass von den letzten 25 DFB-Pokal-Spielen, die live übertragen wurden, 19 mit Bayern-Beteilung waren. Natürlich muss man der Fairness halber zugestehen, dass sie sehr oft sehr weit gekommen sind, aber in den Vorrundenspielen werden die ja auch derbst präferiert.

  • Ich sag nur Aue-Bayern :kotzen: Hoffentlich steht es nach 15 min 0:3, damit dem ZDF die Quote wegbricht.
    Wird Zeit, dass Premiere sich den Pokal auch noch kauft (die öffentlich rechtlichen können weiterhin ihre Bayern zeigen, von mir aus zusätzlich). Dann kommen wenigstens so gut wie alle Spiele mit Profibeteiligung im TV. Das nichtmal Geld für schöne, seltene Derbies, wenn sie gelost wurden, lockergemacht wird, sondern es lieber den Bazis in den A.... geblasen wird, ist traurig.
    Das DSF baut ja so langsam den HSV aus HH zum Bayern Nachfolger auf, neulich haben sie sogar schon ein Testspiel von denen übertragen.

  • ja das stimmt aber wenn man ehrlich ist hat schon irgendwer in letzter zeit einen bericht über duisburg bochum nürnberg oder eben unseren hsv beim dsf gesehen währenddessen sich bei bayern nur mal wieder scholl einen kratzer geholt dann wird gleich ausfürhrlich berichtet und nur weil diese ganzen möchte gern fans sich nur den besten verein aussuchen und dann sagen sie sind ganz große fußball fans. da könnte man doch kotzen.

  • Ich habe Bayern-Fans aber immernoch lieber, als diejenigen, die sich nur soweit für Fußball interessieren, indem sie Bayern hassen, aber selber keinen Verein und/oder Ahnung haben - so wie dieser eine Vogel bei 'Wer wird Millionär' letzte Woche... :wut:

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger
    N3 zieht den Bericht über das Spiel gegen Werder damit auf, dass Per demnächst bei Bremen spielen könnte. Das wird dann noch schön damit untermalt, dass ein Interview mit Borowski geführt wird, der dann meint, dass er nichts dagegen hätte, wenn Per nach Bremen kommt.


    Glückwunsch NDR, ganz großer Sport.


    der Witz daran ist, dass der Borowski-Trottel auch noch behauptet Pers Vertrag würde auslaufen...


    Ja, das tut er ..UND ZWAR 2008!!!!


    Ich halte es mit Dieter Nuhr:"Wenn man keine Ahnung hat..einfach mal die Fresse halten...!" :nein:


    Scheiß Werder Scheiß NDR.. :sauer: :sauer: :wut:
    Und solche schimpfen sich Journalisten... :nein:

  • Das einzig Gute an der Sendung "Sportclub" ist, dass wir alle über sie genau eine Meinung haben. Und das trägt doch enorm zur Einigkeit hier im Forum bei.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Ich habe Bayern-Fans aber immernoch lieber, als diejenigen, die sich nur soweit für Fußball interessieren, indem sie Bayern hassen, aber selber keinen Verein und/oder Ahnung haben - so wie dieser eine Vogel bei 'Wer wird Millionär' letzte Woche... :wut:


    Ja der war echt blöd "na ja hauptsache gegen bayern" :kichern:

  • vor dem geliebten Sportclub im NDR 22.30 - 23.15 Uhr
    noch WDR Sport im Westen 21.45 - 22.30 Uhr
    ist halt ne Sache der Perspektive! ;)