• Glaube heute sollte man mal wieder 2.LIGA gucken. Derzeit ist der KSC oben.
    Wahnsinn, Freiburg stand auch schon mal auf´m 3.!!!
    Wo ichs sag gleicht COTTBUS aus!

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Glaube heute sollte man mal wieder 2.LIGA gucken. Derzeit ist der KSC oben.
    Wahnsinn, Freiburg stand auch schon mal auf´m 3.!!!
    Wo ichs sag gleicht COTTBUS aus!



    Glaube das hat hier eher weniger zu suchen....2.Liga-Thread gibts doch unter Fußball allgemein.... :schlafen:

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Oh Mann, ich merks: Ein Tritt in die ....
    T´schuldigung, ich tu´s nie wieder!


    Das reicht nicht.Kopf ab! :p
    Aber kann ja jedem mal passieren,jetzt weißt du ja bescheid... ;)

  • Der Sportclub war heute ganz erträglich - zwar frage ich mich, wie blöd man sein muss, um einen Wolfsburger Bankdrücker nach Ambitionen für die deutsche Nationalmannschaft zu befragen (wobei Hanke ja auch in diese Kategorie fällt ;)), so daß das selbst dem Befragten peinlich ist, aber den 96-Simak-Bericht fand ich in Ordnung. Ich hatte mit weniger gerechnet.
    Die Fanmagazin-Simak-Umfrage wurde auch zitiert, natürlich nicht namentlich, aber immerhin.

  • Fand den SC heute auch in Ordnung, hatte schon damit gerechnet, dass gar nichts über 96 kommt, aber so war es sehr ok. Daumen hoch für die Grillen-für-Simak-Aktion :)

  • Zitat

    Original von Red
    Interessante Reportage. Nettes "Interview" mit Utze.
    :anbeten: Danke.


    Auf jeden Fall hat es richtig viel Spass gemacht. ;)
    edit: Bild entfernt - Hylla kann kein Blut sehen.
    Sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Fand den SC heute auch in Ordnung


    Also mich hat gleich am Anfang geärgert, dass das Publikum mal für alle drei Nord-Clubs anerkennend klatschen sollte - für Hamburg und Bremen ob ihres tollen CL-Kampfes, für Wolfsburg wegen des Klassenerhalts. Jaja, die drei Nord-Clubs in der BL sind schon toll!

  • Haben sie im SC auch was von der Verabschiedung vorher bzw. der Feier nach dem Spiel gezeigt? Oder nur nen Spielbericht?

  • Zitat

    Original von erdinger
    dto. Diese N3 Penner. Bin aus Protest auch wenige Sekunden später eingeschlafen.


    Ich habe einfach auf "Dittsche" umgeschaltet und damit gestern Abend alles richtig gemacht.

  • Zitat

    Original von Steffi
    Haben sie im SC auch was von der Verabschiedung vorher bzw. der Feier nach dem Spiel gezeigt? Oder nur nen Spielbericht?


    Nur ein bissl was vom Spiel und von so Jungs, die für Simak gegrillt haben. Von dem, was nach dem Spiel abgegangen is, leider gar nichts.

  • Zitat

    Original von RenHoek96


    Nur ein bissl was vom Spiel und von so Jungs, die für Simak gegrillt haben. Von dem, was nach dem Spiel abgegangen is, leider gar nichts.


    was isn nach dem spiel abgegangen?

  • Bühne vor der Nordtribüne, wo die Spieler sich dann von den Fans verabschiedet haben, danach Party hinter der Nord, mit Freibier und allem drum und dran.