Stimmung und Drumerhum gegen Bochum

  • wow! war das 'ne geile stimmung in der 2. hz!
    sagt mir eine mannschaft bei der 10min beim 2:0 die laola durchs stadion läuft. gibts nicht!!!
    :respekt: an die osttribüne! mitgemacht bei der laola und bei "steht auf wenn ihr rote seit". der wechselgesang war auch ganz gut, für die osttribüne.
    ich will nächstes mal wieder den wechselgesang "hannoooover" mit dem ganzen stadion! das war cool!

  • ICH KANN MICH DER MEINUNG VON DICKER10 NUR ANSCHLIESSEN!!
    ES WURDE NACH DEM 1:0 NE MINUTE STIMMUNG GEMACHT UND DANN WAR WIEDER STILL!
    OFT WAR DER SUPPORT ZU KURZ.
    ABER NACH DEM 2:0 WARS DER HAMMER!!
    GLAUBE 5MAL LAOLA WELLE!!!
    SOGAR DIE OSTKURVE HATTE ES NACH DEM 2MAL KAPIERT UND MITGEMACHT!!
    UND NACH DEM 3:0 WAR ALLES ZU SPÄT!! :kopf:
    EIN TOLLHAUS!!
    NUR GEIL!! :D
    ABER DIESE LAUTE WERBUNG VON DER LEINWAND :sauer:


  • KLEMMT DEINE SHIFT TASTE?????

  • Zurück im Pott!



    Ich weiss garnicht war einige von Euch haben.
    Bei 28.000 Zuschauern sonne Stimmung hinzukriegen und dann auch noch mit den Sitzplatztribünen... :respekt:



    Da gehts in anderen Stadien ganz anders ab.
    Da kannste froh sein, wennse die Laola mitmachen.
    Oder beim obligatorischen, "steht auf, wenn ihr...", den Arsch hochkriegen.



    Wartet mal ab, bis die Hütte richtig voll ist.
    Die Schüssel hat nämlich ne super Akustik.

  • soll jetzt kein angriff sein , bist auch ganz sicherlich näher 'dran (intern) als ich...aber von hier - bild nummer 46 zu beurteilen , was da unten passiert ist... ich weiss ja net.


    ich will jetzt hier nicht den ewig' gleichen käsen von wegen : "brigade hier , brigade da , brigade in amerika" hören .
    ob die jetzt orange benutzen oder total lächerlich sind oder blablabla .


    *einfachnurgenervt*


    EDIT : bild rausgenommen und neuen link gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Zitat

    Original von Rheinenser96
    Hab ich keinen Bochumer gesehen. Aber nicht zu fassen: Die Ost macht Stimmung... :)


    Klar - hatten diesmal richtig Spaß! Danke an die Aufforderung von der Nord! Nur leider meist dehr schwer zu verstehen!


    Paaaaaaaaaaaaaaaaaarty!

  • Man kann keine Bilder verlinken ... gehen halt nur wenn man direkt auf die Seite geht, und wer das von der Brigade ist weiß ich nicht, weiß nur das unten halt was loswar und da hab ich abgedrückt.


    Mir ist es eigentlich auch egal was die Brigade bzw die anderen Leute da unten machen, es gehören halt immer 2 zu nem Streit. Ich weiß nur das ich mir das da unten nicht antun muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()