3:0 gegen Bochum. Bayern kann kommen

  • Ich fand auch Lala mal wieder richtig gut, schön bissig. Er ist endlich wieder (fast) der "Alte", der Altin. ;)


    Krupi auch wieder ganz stark, aber zwischendurch auch bei ihm ein paar Unkonzentriertheiten. Aber sonst: Alles super!

  • ENKE: Man muss ihn souverän nennen. Kein Zucken, nichts, immer die absolute Ruhe, fischt fast alles, was von den Flügeln kommt, noch nicht ein Tor verschuldet diese Saison, heute wieder alles perfekt im Griff. Das einzige Manko, wie milo richtig sagt, die Abschläge, die kann man verbessern, häufiger zum eigenen Mann, aber das ist auch nur ein Haar in der Suppe - wobei man ja auch sagen muss, dass er mit seinem schnellen Abwurf zu Stajner das 3.0 perfekt eingeleitet hat, also: 1-


    Cherundolo: Gute Abwehrleistung, hatte Lokvenc und andere Gegenspieler immer im Griff, gutes Rauskombinieren, harmoniert gut mit Schröter. Gute Vorstöße nach vorne, trickreich, hibbelig, aber mit gutem Ausgang, vor allem bei seiner Flanke zum 1.0, natürliche Abschlussschwächen bei Torschüssen, aber es gibt sonst nichts zum Meckern. 2+


    Per: Bei 2, 3 Situationen etwas zu spät, aber gutes Stellungsspiel wie gewohnt, hervorragende Defensivleistung, sperrt schön frei beim Führungstreffer, regt sich in der einen Szene tierisch auf und wird mehr und mehr der Anker in dieser Mannschaft. Unersetzlich. 2+


    Zuraw: Hat auch gut gestanden, wenige überflüssige Fouls, gutes Herausspielen, vorne wirkungslos. 3


    Tarnat: War immer anspielbereit, zunächst spielte er lieber den Sicherheitspass, später wurde er offensivfreudiger und verteilte auf seiner Seite ganz gut die Bälle, einige anständige Diagonalpässe, schöner Freistoß. 3+


    Lala: Lauffreudig und zweikampfstark, viel am Wuseln, sogar im Spielaufbau ganz anständig, bis zum Schluss auch ein Garant dafür, dass Bochum es ganz schwer hatte, eine wirkliche Chance zu erspielen. 3+


    de Guzman: Letzt Woche für mich noch schwächster Mann, heute absolute Weltklasse. Immer richtig gestanden, bis auf zwei, drei kleine Szenen, immer Herr über den Ball. Lauffreudig bis zum Umfallen, technisch stark, Doppelpasskönig, perfekte Zuspiele, herrlich sein Kopfball, fast das 2.0, super gestartet beim 3.0, super gepasst auf Leandro - das schönste Tor des Tages, nicht der Abschluss, aber die Schnelligkeit des Tores. 1


    Krupnikovic: Herrscher über das Spiel, hat alles im Griff, spielt geniale Pässe, stört zum richtigen Zeitpunkt das Aufbauspiel, sehr intelligentes Spiel, wunderbare unfreiwillige Vorlage zum 2.0, vorher ein bärenstarker Schuss, den ich für ihn gern im Tor gesehen hätte. 1-


    Schröter: Tolles Zusammenspiel mit Cherundolo. In der Defensive heute nicht ganz so stark, aber dafür im Spiel nach vorne unwiderstehlich. Hat 2x super aufs Tor geschossen, immer brandgefährlich, tolle Flanken und Zuspiele, sorgte immer für Gefahr, ist den Bochumern zum Teil bestens enteilt, seine Auswechslung konnte ich kaum fassen (aber, wer sollte sonst gehen, waren ja alle so gut). 2+


    Christiansen: Trotz Tor heute nicht so gut wie in den letzten Wochen, aber dieses Tor hab ich ihm so gegönnt. Dieses Mal messe ich ihn an diesem Tor, weniger an seiner heute auch nicht so starken Lauf- und Defensivarbeit. Er hat dennoch immer alles versucht, sich schön frei gespielt, ist gut in den Raum gegangen und hat andere bedient. Insgesamt aber trotzdem nur eine: 3+


    Stendel: Anfänglich etwas zurückhaltend und unglücklich, im Verlauf des Spiels stärker, schade, dass er seinen Elfer nicht bekommen hat, den er wollte, den er aber auch hätte bekommen müssen. In der zweiten Halbzeit ein echter Aktivposten, immer am Wuseln, hat sich immer schön freigelaufen, hat mitgespielt, wunderbares Tor, hätte fast noch einen gemacht. Im Moment wahrscheinlich der glücklichste 96er. 2+


    Stajner: Musste sauer sein, wer 2 Tore macht und dann auf die Bank muss, der ist bestraft. Dann gleich mit einem genialen Solo, dann etwas Leerlauf, dann mehrere gute Zuspiele, die zu Torchancen führten, am besten aber sein Pass nach Enkes schnellem Abwurf zum 3.0, als er auf de Guzman passt, Wahnsinn. Extrem effektiv für die 20 Minuten. 1-


    Leandro: Reingekommen, Tor gemacht, bestens. Seine neue Funktion in der Mannschaft ist gefunden, wenn wir führen, werfen wir ihn rein und lassen ihn das 3. Tor machen.


    Wallner: Sein bestes 96-Spiel bislang... :)


    Ja, Ewald Lienen, alles richtig gemacht. Eine funktionierende Mannschaft. Ein wahnsinniger Krupnikovic, der alles repariert hat, seitdem er wieder dabei ist, 5x dabei, 5x gewonnen. Jetzt kann man mit ruhigem Kopf nach München fahren und dort vorsichtig auf Sieg spielen. Mit dem Selbstvertrauen sollte man gegen Bayern eine Chance haben. Wenn ich mir heute wieder anschaue, wie der Magath fast den Reporter vergewaltigt hat, und der Rummenigge anschließend fast ausfallend wird ggü. dem Schiri, dann kann man diesen Herren einfach nur wünschen, dass es auch diese Saison wieder nicht läuft. Arroganz! Statt einfach mal den Ball flach zu halten, wollen sie so den DFB unter Druck setzen, damit Lucio nicht gesperrt wird, der am Hintern des Gladbachers nichts zu suchen hatte, weil er vorher gerade schon ein mieses Foul begangen hatte. Aber die Bayern werden es schon schaffen, auch hier wieder einen Freispruch zu erwirken. Ob mit oder ohne Lucio - wir haben eine wirkliche Chance gegen die Bayern dieser Saison.


    Mit großer Vorfreude! Und jetzt den Abend genießen... :)

    Einmal editiert, zuletzt von rosenthal ()

  • Zitat

    Original von Rheinenser96
    Ich fand auch Lala mal wieder richtig gut, schön bissig. Er ist endlich wieder (fast) der "Alte", der Altin. ;) [/B]


    weil ich ihn so heftig kritisiert habe, war er heute richtig gut!

  • Zitat

    Original von Nils
    Schade, dass das Ding von Krupi nicht drin war.


    Das war "volley" in perfektion! Unglaublich! Wenn der Typ von Abwehrspieler da nicht zufällig rumgegammelt hätte....

  • Wann hat Krupi aus dem Spiel heraus zuletzt solche Torgefahr ausgestrahlt?


    Ich glaube Ewald ist ein Körperfresser und die Spieler sind leere Hüllen, die nur noch auf seinen Befehl agieren. Hat halt nur seine Zeit gedauert alle Spieler zu übernehmen, darum die späte Initialzündung.

  • Wir können doch auch online abstimmen.


    Aber um ehrlich zu sein, würde/werde ich für Casey stimmen.


    EDIT: Obwohl, Petrovs Ding war wohl auch nur geil! Also sieht schlecht aus für Thommy.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    ach und das schencktse dann thomas damit er dich immer abholt;)


    der hat schon zwei, mit denen er mich abholen kann. Braucht kein drittes. Das verkauf ich und bezahl davon die Telefonrechnung :D

  • BTW: Gaaaanz schlechtes Zeichen. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Christiansen nach seinem Tor das 96-Emblem auf seinem Trikot geküsst.

  • Zitat

    Original von könig_boris
    BTW: Gaaaanz schlechtes Zeichen. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Christiansen nach seinem Tor das 96-Emblem auf seinem Trikot geküsst.


    dann führt sein weg wohl nach wob............. :rofl: