3:0 gegen Bochum. Bayern kann kommen

  • hat er nicht, glaub ich. Hats nur hochgezogen und sein bekrikkeltes T-Shirt für Hugo und Alejandra gezeigt. Seinen Ring hat er zweimal geküsst

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Interessante Details:


    96 hat die letzten beiden Spiele KEINE Karten (nicht mal eine Gelbe!) kassiert und trotzdem nicht sehr zurückhaltend gespielt.


    96 hat den 1. und 2. der aktuellen Tabelle besiegt.

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Ist nicht das Kinn die Grenze?


    ja, aber bis da wars nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    96 hat den 1. und 2. der aktuellen Tabelle besiegt.


    der 2. war damals aber nicht der 2.! die waren damals in der krise und noch mit altem trainer. der vergleich hinkt also gewaltig!

  • achso, da dann ist ja alles im Bot, Steffilein kann endlich mal nach 11 Spieltagen gut nach nem Spiel schlafen und die anderen freuen sich auch ... :D

  • Zitat

    Original von milovanovic


    der 2. war damals aber nicht der 2.! die waren damals in der krise und noch mit altem trainer. der vergleich hinkt also gewaltig!


    Ist doch egal, manche Vereine sind in der Krise, bevor wir gegen sie spielen, manche sind es nachher ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MatsAustria ()

  • Welch ein klasse Spiel! Für mich die beste Leistung der bisherigen Saison, die Bochumer wurden über weite Strecken ganz klar dominiert. Die Hintermannschaft um den wieder mal bärenstarken Enke stand erneut sehr gut und auch offensiv wurde Einiges geboten. So müssen wir uns auch in München überhaupt nicht verstecken, ich sehe da realistische Chancen. Die Tore waren einfach nur gut, besonders freut es mich für TC. Der kann anscheinend nur gegen seine alten Kollegen treffen. ;)

  • Es gäbe ja auch überhaupt keinen Grund, in irgendeiner Form euphorisch zu werden ... "Fußball ist ein Tagesgeschäft" (EL) ... aber der Tag stimmt mich - zugegebenermaßen - durch diesen 3:0 Sieg doch etwas fröhlicher.


    Ein wenig hat so ein Sieg doch aber auch was Gutes: die Vertragsverhandlungen mit den Spielern wird jetzt um ein paar Prozent leichter ...

  • kann es sein, dass die Noten-Abstimmung nicht funktioniert? Irgendwie hakt da was, glaub ich... Wenn ich auf "Benotung abgeben" klicke, kommt nicht der Schnitt, sondern immer noch meine Noten...


    edit: jetzt gehts doch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • ich bin ....
    BEGEISTERT :kichern:


    was für ein schönes, unterhaltsames Spiel!!!


    unter dem Eindruck des Spiels kann ich mich zu keinerlei negativen Äußerungen hinreißen lassen...


    war das geil, war das klasse, war das abgeklärt...


    wie kann ich die Begeisterung ausdrücken`??? :anmachen:


    :D:rofl: :p :kichern::);)

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    Ein wenig hat so ein Sieg doch aber auch was Gutes: die Vertragsverhandlungen mit den Spielern wird jetzt um ein paar Prozent leichter ...


    Gut erkannt.
    Mit den Spielern, die da sind und gehalten werden sollen.
    Und mit Spielern, die nach Hannover geholt werden sollen.

  • Wer schwebt dir da als Neuzugang vor? Mal ganz abgesehen davon, dass es für solche Planungen wohl noch etwas früh in der Saison ist...

  • Das mit den Neuzugängen ist zur Zeit wirklich noch zu früh.
    Da werden wohl noch keine Namen ernsthaft gehandelt.
    Bei den Spitzenleistungen, die das gesamte Team momentan abliefert, sollte es auch erstmal um Vertragsverlängerungen gehen.