3:0 gegen Bochum. Bayern kann kommen

  • Zitat

    Original von Hajo^96
    Da hilft auch alles Getöse nichts, eine rote Karte wird definitiv mit mindestens einem Spiel Sperre belegt .. Von daher ist es völlig wurscht, wie die Bayern tösen, Lucio fällt aus!


    Von mir aus kann er die rote Karte ja auch für die Kombination Foulspiel, Ball weg schlagen und Scheibenwischer kriegen - ist doch völlig egal!

  • Is ja spannend, wie schnell hier vom Uefa-Cup gesprochen wird. Aber lasst euch sagen, bis dahin ist es noch ein laaanger Weg.

  • So bin gerade wieder zuhause eingetrudelt und bin ziemlich traurig, den gestrigen Sieg verpast zu haben, scheint ja echt klasse gewesen zu sein.

  • Kinder, war das ein klasse Spiel, daß ich das live im Stadion erleben durfte... mir ist kein Spieler aufgefallen, der nicht mindestens ein "gut" verdient hätte, ich möchte aber mal besonders Stevie hervorheben: was unsere Nr. 6 da auf rechts rauf und runter gerannt ist, war schon Wahnsinn, zumal auch durchaus effektiv...
    Nicht zu vergessen auch die starke zweite Halbzeit von Guzzi, überhaupt hat mir das Mittelfeld gestern sehr gut gefallen, da stimmten meistens die Laufwege und die Bindung nach hinten, v.a. aber nach vorne! Bochum war doch praktisch chancenlos...


    Also, ganz großer Sport gestern! :respekt:


    Ich jedenfalls glaube, Lienen ist mit seiner Philosophie von Fußball in Hannover angekommen, zumal es auch noch hübsch anzusehen ist, wenn es funktioniert, und zu dem paßte, was er im Sportstudio von sich gegeben hat. :daumen:


    Auf nach München, da ist was drin diesmal! :kloppen:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • der fussball von 96 gefällt mir wieder richtig, die kombinieren schön auch über mehrere positionen ohne wie früher den ball zu verlieren und sie gewinnen mehr zweikämpfe, krupi ist wieder in bestform, enke sowieso, die stürmer treffen wieder!
    was will man mehr!


    das macht wieder richtig spaß da zuzugucken





    kommt das heute nochmal im DSF ??? habs verpennt heut morgen.

  • Das war wieder ne Spitzenleistung von allen, danke Ewald! :D Sehr geil war der Kommentar bei der Sportschau zu van Duijnhoven:"Dem brannten die Fäuste, und es schien, als hätte es ihm auch Spass gemacht, hätten seine Vorderleute nicht so versagt." :kichern:

  • Oooh wie ist das schön... *sing*
    Lienen kann machen was er will, es geht einfach zu 100% auf. Das Quäntchen Glück, das am Anfang der Saison noch fehlte ist jetzt im Übermaß vorhanden.
    Schon zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison hat 96 20 Punkte auf dem Konto, mit dem Abstieg dürften wir nichts mehr zu tun haben. Endlich mal ne ruhige Saison? Man mag es kaum glauben... :lookaround:


    Egal, erstmal feiern und mitnehmen was geht. Gegen München wäre ich ausnahmsweise auch mal mit einem Unentschieden zufrieden obwohl ich kaum glaube, dass wir gegen die einen reinkriegen. Und mindestens ein Ding machen wir ja immer. Mensch das wär doch was ein Sieg gegen die Bayern... *träum*


    Jannes: Ich bin nicht sicher, aber ich glaube ca. 20:25-20:30 nach den Sonntagsspielen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Schon zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison hat 96 20 Punkte auf dem Konto, mit dem Abstieg dürften wir nichts mehr zu tun haben.


    mit 20 punkten steigst du ab. also kopf zu und weiterhin punkten!

  • Zitat

    Original von milovanovic


    mit 20 punkten steigst du ab. also kopf zu und weiterhin punkten!


    Sicher, aber aus den restlichen 23 Spielen im Schnitt einen Punkt zu holen sollte machbar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    und noch ein hübsches Lienen-Zitat:"So eine Serie hatte ich zuletzt als 13-Jähriger bei TuS Schloß Holte"


    Noch schöner fand ich die Antwort auf die Frage des Reporters, ob man sich nicht allmählich höhere Ziele stecken sollte:


    "Höhere Ziele als jedes Spiel gewinnen zu wollen gibt es nicht."

  • Zitat

    Original von milovanovic
    aber nur wenn man weiterhin mit so einer guten einstellung in die spiele geht wie zuletzt. sonst nicht.


    Wenn wir weiterthin mit einer so guten Einstellung wie zuletzt ins Spiel gehen haben wir am Ende hochgerechnet 60 Punkte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Zitat

    Original von Alkoholger


    Wenn wir weiterthin mit einer so guten Einstellung wie zuletzt ins Spiel gehen haben wir am Ende hochgerechnet 60 Punkte.


    damit könnte ich leben!


    auch wenn ich glaube, daß 60 punkte ein bißchen hoch gegriffen wären.