Wie wird die Arbeit des Ordnungsdienstes und des Reinigungsdienstes bewertet?

  • Also der Ordner am Eingang zu N18 war bisher immer nett, freundlich aber bestimmt - leider war er Dienstag nicht (mehr?) da.
    Dafür stand da auch so ein Bengel, der seine Kumpels auf die Plätze unser später kommenden Leute lotste... :nein:


    Das hielt ich für eine ziemliche Frechheit. Ich möchte meinen südländisch aussehenden kräftigen Ordner wieder haben! ;)

  • Zitat

    Original von Frank S.
    In Hamburg ist der Ordnungsdienst konsequent aber nett ,hier in Hannover sind es halbstarke Jugendliche ,die gerne Ärger machen.


    Wo er Recht hat...

  • Zitat

    Original von IHateU
    besonders qualifiziert sind einige der ordner defintiv auch nicht!


    wie z.B. unser Freund aus dem Unterrang der uns (Supporter N16/N17) provukante Gesten geschenkt hat und meinte hochkommen zumüssen und uns zu schlagen ^^

  • Oder er hat seine Brüder nicht erreicht...Alleine sind das doch Pfeifen und sie trauen sich nichts.Die sind alle gleich...


    btw: Die Ordner sind oft überfordert,aber in letzter Zeit haben sie nicht genervt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SnoopDogg96 ()

  • das mit der mudder möcht ich jetzt mal erfahren.


    der kerl hat ne geste gemacht und ihr habt darauf was gesungen, oder wie kam das zustande?

  • Er: pöbelt
    Oberrang:regt sich auf
    Er:gestikuliert "ich hohl meine brüder"
    Oberrang:regt sich auf
    Er:sagt sowas wie:"1 gegen 1?"
    Oberrang: DEINE MUDDER UH UH UH !


    so in der Art. nichts spektakuläres


  • so in der Art dürfte das abgelaufen sein er wollte ja noch hochkommen :>

  • wahrscheinlich, war es situationskomik, die man als außenstehender dann nicht so lustig findet. aber das zeigt doch mal wieder das bild von diesen leuten. :kopf:

  • Zitat

    Original von Millhouse75
    So der kleine doch ins Rainbow gehen und da den großen machen.


    Wird das nicht gerade umgebaut? Daher hatte sich der Kleine im Stadion verirrt.


    Ich wünsche mir wieder die alten 96 oldsql-Ordner von denen kannte ich ja noch ein paar.

  • Zitat

    Original von tluebke
    wahrscheinlich, war es situationskomik, die man als außenstehender dann nicht so lustig findet. aber das zeigt doch mal wieder das bild von diesen leuten. :kopf:


    Ja...und überraschend viele haben trotzdem SPD gewählt...Wollen also,dass es so weitergeht. Aber zurück zum Thema...

  • naja, eine politische diskussion will ich hier nicht anfechten, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? bitte per pn an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • auch krass, dass protec sich hier nicht einmal mehr wieder gemeldet hat...
    weder um ein comment noch danke wegen der ganzen comments zu sagen.
    das zeigt wahre fannähe!!!
    protec feuern!!!!

  • Zitat

    Original von IHateU
    auch krass, dass protec sich hier nicht einmal mehr wieder gemeldet hat...
    weder um ein comment noch danke wegen der ganzen comments zu sagen.
    das zeigt wahre fannähe!!!
    protec feuern!!!!


    Jo Protec sollte sich auch auf ein Gebiet spezialisieren und zwar Strassenreinigung etc. wo halt wenig Kundenkontakt vorhanden ist. HAUPTSACHE sie sind aus dem NIEDERSACHSENSTADION raus.


    Würde mich auch über eine Stellungnahme seitens Protec freuen bezüglich der Ordnerschaft im Unterrang!