Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • So, da wir nun ja gut plaziert sind, läßt sich ja wohl schon mal nen bissel planen für die Rückrunde, sowie die nächste Saison!


    Meine Vorschläge:


    Sturm: Bobic ist in Berlin nur noch Bankdrücker! Vielleicht eine Rückkehr zu uns? Wäre von Vorteil, da bei uns eindeutig neben Staijner ein richtiger Knipser mit Tordrang fehlt!



    Mittelfeld: Truchowski vom FC Bayern will weg! Er möchte Spielpraxis!
    Möglich auch auf Leihbasis schon zur Rückrunde.
    Offensives Mittelfeld


    LV: Demichelis : Ebenfalls Bayern. LV - Sehr stark. kommt nur nicht an Kuffour ran! ( Somit Bankdrücker )
    Wäre Saisonende ablösefrei! ( Gehalt ??? )



    Träumerei: Elber will in die Bundesliga zurück! Auch ablösefrei zum Saisonende!
    Villeicht steckt er ja voll mit Geld, das er net mehr soviel verlangt!
    Hamburg verhandelt schon mit ihm!



    Mathis verschenken! Störfaktor!

    3 Mal editiert, zuletzt von 96schockt! ()

  • Solche Spieler wären natürlich ein Traum, aber das wird auch ein Traum bleiben.
    Ich tät Roman Wallner mal von Beginn an bringen, wenn der bei testspielen gute Leistungen bringt, vielleicht bringt er sie dann auch mal bei einem Pflichtspiel...

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    sturm Guerrero!!!:D


    Wähh :nein: der Spieler ist mir sowas von unsympatisch, nicht nur seit dem Bayernspiel.

  • Bayern w ird aber nen Teufel tun und den abgeben!Die haben doch erst kürzlich verlauten lassen einige Spieler auszusortieren und damit den Nachwuchs richtig ans Team zu führen.

  • Zitat

    Original von 96schockt!
    LV: Demichelis : Ebenfalls Bayern. LV - Sehr stark. kommt nur nicht an Koffour ran! ( Somit Bankdrücker )
    Wäre Saisonende ablösefrei! ( Gehalt ??? )


    Ablösefrei von den Bayern sind nur: Linke, Kovac, Kuffour, Ze Roberto, Zickler und Scholl.
    Quelle Sport Bild- Interview mit Karl-Heinz-Rummenigge

  • [/quote]
    Ablösefrei von den Bayern sind nur: Linke, Kovac, Kuffour, Ze Roberto, Zickler und Scholl.
    Quelle Sport Bild- Interview mit Karl-Heinz-Rummenigge[/quote]



    Nehmen wir halt den Scholl! :kichern:

  • Bobic im Sturm, Sousa in Form bringen, Merte in der Abwehr und Enke im Tor. Was brauchts mehr? Von der Achse der Guten haben wir m.E. 3/4 schon im Kader.
    Die Kohle die man sparen könnte sollte man lieber in die Senkung der Eintrittspreise stecken.

  • Zitat

    Original von Knuddeluff261186


    Ablösefrei von den Bayern sind nur: Linke, Kovac, Kuffour, Ze Roberto, Zickler und Scholl.
    Quelle Sport Bild- Interview mit Karl-Heinz-Rummenigge



    Ich bin für Ze Roberto aber ich glaube denn können wir nicht bezahlen!

  • Neuzugänge im Winter? Man sollte sich erstmal von fünf Profis trennen...


    Und die nächste Saison liegt noch ziemlich weit weg. Ein ablösefreier Kracher wird in den nächsten Wochen noch nicht bei uns unterschreiben...


    Es gibt erstmal andere Baustellen für IK! (Steve, Kruppi, Lala usw...)

  • Seh ich auch so!verpflichtungen für die neue saison erst mal ruhen lassen und erstmal mit Kruppi Lala und Co verlängerN!

  • Wenn wer ausgeliehen werden sollte, dann nur ein Stürmer. Wenn Romeo sich beim HSV nicht wieder in die Mannschaft spielt, wäre das einer. Auch mit einem Wichniarek kann man nicht viel falsch machen, wohlgemerkt auf Leihbasis.


    Wer mir hier gut gefallen würde: Charisteas. Wenn der bei Werder weiter auf der Bank sitzt, haut er bestimmt bald ab. Ist Spielpraxis für ihn wichtig, fände ich ein Team wie Hannover für ihn ideal. Natürlich kann man nach der geilen EM auch bei den Top-Teams vorstellig werden. Aber ob er da dauerhaft spielen würde, bezweifle ich.

  • Fredi Bobic ist der Lienensche Antistürmer schlechthin. Es gibt glaube ich kaum einen ungeeigneteren Konterstürmer auf dieser Erde. Selbst Christiansen ist konterstärker als Bobic. Und Bobics Trainings- und Defensivverhalten würde bei Lienen auch nur Magengrummeln verursachen. Von daher verstehe ich die Anregung Bobic zu verpflichten nie. Von der Veranlagung passt in Deutschland vor allem Zickler ins Beuteschema Lienens. Schnell und konterstark. Nur was will man mit jemandem, der 13 Monate im Jahr verletzt ist. (A.d.R. Ja, ich weiß, daß ein Jahr nur 12 Monate hat !)

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von Der-Kuddl
    Neuzugänge im Winter? Man sollte sich erstmal von fünf Profis trennen...


    Und die nächste Saison liegt noch ziemlich weit weg. Ein ablösefreier Kracher wird in den nächsten Wochen noch nicht bei uns unterschreiben...


    Es gibt erstmal andere Baustellen für IK! (Steve, Kruppi, Lala usw...)



    Gerade jetzt sollte man zuschlagen, bei einer so guten Ausgangsposition ( vorrausgestzt es bleibt so bis Dezember).


    Steve( hat laut kicker grünes Licht gegeben), Kruppi, Lala müssen natürlich gehalten werden, aber man muß auf anderen Psitionen auch aufrüsten!


    Es fehlt einfach der Tordrang. Zu wenig Chancen! Wir können froh sein das wir fast jede Chance die wir haben nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von 96schockt! ()