Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von Sagna


    Ein Spieler wie Brdaric, ein guter Konterstürmer nämlich. Davon gibts viele auf der Welt und ein die meisten von denen kosten auch weniger Geld.


    nenne mir zwei namen, die beide aspekte erfüllen bitte.

  • Zitat


    nenne mir zwei namen, die beide aspekte erfüllen bitte.


    Darum gehts nicht (aber: Zurawski wäre z.B. einer).


    TB ist für Erstligaverhältnisse ein guter, aber kein sehr guter Stürmer. Du wirst doch nicht sagen wollen, dass er der einzige Welt ist, der für 96 Tore schießen könnte.


    Wenn WOB sich weiter auf stur stellt, wird 96 sich ohnehin woanders umsehen müssen.

  • Zitat

    Original von Sagna


    Darum gehts nicht (aber: Zurawski wäre z.B. einer).


    doch, genau darum geht es. du sagst, es gibt auf der welt viele gute konterstürmer, die 96 brauchen kann und die auch noch billiger sind wie brdaric. dann nenne mir auch die namen bitte.


    wenn du diesen zurawski hier meinst
    http://www.fussballdaten.de/spieler/zurawskimaciej/
    dann kann ich nur lachen.


    Zitat

    TB ist für Erstligaverhältnisse ein guter, aber kein sehr guter Stürmer. Du wirst doch nicht sagen wollen, dass er der einzige Welt ist, der für 96 Tore schießen könnte.


    er ist ein sehr guter stürmer für 96 - und darum geht es.

  • NAja bei Brdaric habe ich zumindest das Gefühl, dass er uns Toore garrantieren kann. Und er hat das schon bewiesen! Und davon können wir sonst nur noch von Bobic behaupten. Nur bei Bobic muß die gesammte Mannschaft für ihn spielen!



    mfg

  • und was kann der mann vorweisen? nicht viel! spielt in einer absolut schwachen liga (polen). der scheint mir eher wieder so ein "wunderkind" zu sein wie svitlica......


    bei brdaric weiß man, was man hat und bekommt.

  • Brdaric ist sportlich für 96 ein absoluter Gewinn...Wie er privat ist interessiert mich nicht,solange er Tore garantiert.Wen wollen manche hier sehen? Podolski?

  • Eben! Aber hier scheint es Leute zu geben die lieber wieder viele torlose Spiele sehen möchten weil man dan so schon Lienen Raus schreien kann. Wir könnten ja Erfolg haben in der kommenden Spielzeit, das geht aber nicht!:zeigefinger:

  • Zitat

    Original von Toby96
    Eben! Aber hier scheint es Leute zu geben die lieber wieder viele torlose Spiele sehen möchten weil man dan so schon Lienen Raus schreien kann. Wir könnten ja Erfolg haben in der kommenden Spielzeit, das geht aber nicht!:zeigefinger:


    Tschuldigung, aber das ist völliger Quatsch.


    Tatsache sind:


    1) Brdaric garantiert keine Tore, mit ihm wird es einfach nur wahrscheinlicher, dass mehr Tore fallen.
    2) Bis jetzt steht weder fest ob er kommt odeer bei WOB bleibt.
    3) 96 hat derzeit keine weitere Sturm-Einkaufsalternative ( soweit ich weiß )
    4) Die Zeit für Alternativen wird immer knapper.


    Fazit:


    Wir können jetzt nur abwarten, ob es nun ärgerlich ist oder nicht. Aber jetzt Diskussionen pro/contra Lienen oder pro/contra Kaenzig anzuzettel - geht einfach am Thema vorbei und wird der Lage nicht gerecht.

  • Den Zurawski wollte einst schon Rangnick nach Hannover holen. Das ist an der Ablöse gescheitert, damals waren meines Wissens drei Millionen Euro im Gespräch. Es dürften nicht weniger geworden sein ...

  • Ich weiss nicht, aber so wie ich Sponsoren einschätze, geben die lieber 4 Millionen für Brdaric als 3 Millionen für Zurawski oder irgend jemand anderen ihnen unbekannten. Um den Geldgebern so viel Kohle aus der Hüfte zu leiern muss man schon jemanden präsentieren, mit dem sie was anfangen können. Für alles andere ist unsere Fehlgriffquote bisher eigentlich zu hoch gewesen.


  • Zu 1:
    Wenn ein Spieler so optimal in ein Spielsystem passt wie Brdaric, dann garantiert mir persönlich das schon Tore. Zumindest mehr als ein Leandro oder Christiansen.


    Zu 2:
    Gut gesehen!:daumen:
    Wenn jedoch sein Berater öffentlich verkündet, dass mit Brdaric und 96 alles klar ist, dann wird es wohl zumindest eine Diskussion in Wolfsburg geben. Na der vergangenen Saison, mit all dem Ärger in Wob, werden die sicherlich daran interessiert sein die Störenfriede abzugeben!


    Zu 3:
    Naja, sei sicher das Kaenzig da noch den ein oder anderen Namen auf dem Zettel hat.


    Zu.4
    Ist ein Spieler jetzt ein Fehleinkauf wenn er erst ende Juli verpflichtet wird?



    Ich zettel hier gar nichts an! Wenn du die Rückrunde mal genau betrachtest wirst du sehen wie viele Tore wir nur geschossen haben. Wenn du keine Tore schießt, dann kannst du nicht gewinnen. Wenn du nicht gewinnst, dann entsteht automatisch eine negative Stimmung gegen den Trainer.
    Von Kaenzig war nie die Rede! Also besser lesen und erst mal vernünftig nachdenken bovor du was schreibst!:besserwisser:

  • Zitat

    Original von Toby96
    [ Also besser lesen und erst mal vernünftig nachdenken bovor du was schreibst!:besserwisser:


    Danke für den Tipp, du Schlaumeier !

  • meiner meinung nach sind die wobler seit strunz voll zum scheitern verurteilt .. aber nun gut .. das ist nicht das thema ... ich mag tb als mensch nicht .. aber spielerisch ist er nicht grad ohne ... fakt ist, dass ich hoffe, dass sie mal wieder was vernünftiges holen und nich mehr so´n schrott wie svitlica oder paunovic ... alles absolute panik transfers ..

  • Nach Gerets Rücktritt werden die Verhandlungen nicht leichter werden, vermutlich gar scheitern. Kommt ein Trainer, der auf Brdaric setzt, dann wird dieser bereits eine Rolle rückwärts proben...

  • Na, MeisterFloh, das war doch eher so, dass Gerets auf Brdaric gesetzt hat. Nun ist Gerets weg, dann darf TB auch weg!?


    Und was die Kosten betrifft: Vielleicht lässt sich da ein klein wenig von der Transfersumme über den Trikotverkauf reinholen. Ein TB-Trikot wäre im Fanartikel-Shop sicher beliebter als das eines namenlosen Stürmertalents aus einer osteuropäischen Liga.


    Obwohl, soooo riesig sind die Fanartikelumsätze nicht, dass 96 jeden Preis für den sympathischen Brdaric zahlen könnte/sollte.

  • Es bleibt aber auch abzuwarten,wie Brdaric mit Hashemian zusammenspielt,ob sie zusammenpassen oder nicht.Das ist für mich das Entscheidene.Dass Brdaric ein guter Torjäger ist,das ist unbestritten,nur er muss mit Hashemian gut harmonieren.

  • Nun ja, ich denke, der Transfer wird nun nicht eher stattfinden, bis WOB einen neuen Coach präsentiert und dieser dann eine Entscheidung trifft, ob er Brdaric behalten möchte oder nicht. Und bis dato scheint es nicht mal einen Kandidaten dort zu gebe...


    Es wird ein Kaugummitransfer, so wie es MK prophezeit hat...

  • Denke auch, dass der Transfer nun nicht mehr stattfinden wird. Ein neuer Trainer wird ihn sicherlich behalten wollen und bis noch nicht feststeht, wer dieser neuer Trainer in WOB wird, wird Strunz Brdaric sicherlich nicht ziehen lassen.
    Kaenzig schätze ich aber doch so schlau ein, dass er sich schon um einen anderen Stürmer bemüht, falls der Transfer nicht zustande kommt. Wir können auch nicht ewig warten, bis eine Entscheidung in WOB kommt.