Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von Norbertus
    Naja, man muss Ihn ja nicht permanent auspfeiffen^^ Nur zur begrüßung^^


    Natürlich ist das kontraproduktiv , garkeine Frage. Und dass er sein Fehler eingesehen hatt sehe ich nichtmal so, dafür reicht ne Rückkehr alleine ja nicht aus....


    ALso von mir aus soll sich die Mehrheit über eine Rückkehr freuen, ich bin davon nicht begeistert ;)


    auspfeiffen ist aber gemein...


    wie wärs mit nem "willkommen in hannover"-spruchband?

  • Zitat

    Original von Stajni


    endlich mal einer, der so denkt wie ich!


    wenn doch bloß alle so denken würden...hallo? der verarscht einen von vorne bis hinten :wut:
    Außerdem haben wir 2 neue Stürmer, bloß wo bleibt das Mittelfeld?

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    wie wärs mit nem "willkommen in hannover"-spruchband?


    Wir wär es mit nem "Hau ab"-Spruchband? ;)

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    auspfeiffen ist aber gemein...


    Stimmt, wie wär's mit Auspeitschen... :anmachen: :whip:
    Ne, Leute, ich hab zu dem Thema nicht wirklich die Meinung. Auf der einen Seite ist und bleibt er der Tommy, auf der anderen Seite war sein Abgang schon recht daneben... :ahnungslos:

  • vielleicht liest der DFB oder die DFL ja hier im forum mit ! wenn dem so ist wundert es mich nicht das 96 nicht über den fair-play platz nach europa kommt. :nein:


    man man , kommt mal wieder runter.....

  • Naja..ich hoffe das Brdaric nicht ausgepfiffen wird..denn das würde weder ihn noch der Mannschaft weiterhelfen!! Und wenn er ein Tor macht jubelt alles..dasist nicht zu begreifen!! Simak hat damals gesagt Hannover sei hässlich und öde..dann kam er zurück und wurde wie ein Volksheld gefeiert...Das was Simak gesagt hat war viel schlimmer!! Positiv bei diesen Transfer sehe ich auch das er sich nicht mehr bei der Mannschaft aklimatisieren brauch..er kennt die Mannschaft und die Mannschaft kennt ihn..

  • @RedTom : Paranoia? :D:D:D:D:D:D


    Roter96er : Naja, Simak war ne andere Geschichte und ich hab Ihn nach der Äußerung auch nicht gefeiert wie nen Volksheld und selbiges werde ich auch bei TB tun.....


    Allein die viel zu hohe Ablöse regt mich auf, dass hätte man ins Mittelfeld investieren können, denn wir haben mit Hash und Delura bereits zwei gute Stürmer und TB ist und bleibt ein Mensch der hier nichts mehr zu suchen hatt :D

  • Norbertus


    Wenn du das meinst!!! Du bist doch bestimmt der erste der nach seinen Toren jubelt wie ein irrer*lol* 96 kann TB gut gebrauchen..Wir haben jetzt ein Top-Sturm..Delura ist die Alternative! Für Mittelfeld plant Kaenzig doch noch einen für den offensiven Bereich zu holen! Ausn Ausland meinte er doch noch!

  • Wenn dann jubel ich über Tore für Hannover 96, natürlich...denkst ich steh in der Nordkurve und ärger mich dass 96 nen Tor geschossen hatt?


    Natürlich haben wir nen guten Sturm nächstes Jahr, haben wir aber auch ohne TB....

  • Delura ist sicherlich nicht der Torjäger...
    Außerdem ist er ein junger Spieler, der noch einiges lernen muss. Mal ganz abgesehen davon, dass er -nach Auskunft von Schalker Bekannten- alles andere als schnell sein soll.


    Er ist sicher eher ein Ergänzungsspieler. Brdaric ist da doch ein anderes Kaliber.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Delura ist sicher eher ein Ergänzungsspieler. Brdaric ist da doch ein anderes Kaliber.


    Ja, aber er wird mit 30 Jahren auch nicht mehr schneller.

  • Zitat

    Original von Norbertus
    Wenn dann jubel ich über Tore für Hannover 96, natürlich...denkst ich steh in der Nordkurve und ärger mich dass 96 nen Tor geschossen hatt?


    Natürlich haben wir nen guten Sturm nächstes Jahr, haben wir aber auch ohne TB....


    Du willst also lieber Spieler, die den Fans, der Stadt, dem Verein zu 100% in den Arsch kriechen, anstatt solche, die nur Fussballspielen wollen, und denen der Rest evtl. nicht so wichtig ist.
    Von mir aus kann Brdaric soviel Scheiße labern wie er will, das Hannover eklig ist, oder stinkt, aber wenn er 15 Tore macht, höre ich da weg, und es ist mir dann Scheißegal, was er sagt.

  • Zitat

    Original von Sagna


    Ja, aber er wird mit 30 Jahren auch nicht mehr schneller.


    er braucht auch nicht schneller zu werden. seine schnelligkeit reicht voll und ganz aus. wenn er kommt ist er unser schnellster stürmer, ohne frage.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Von mir aus kann Brdaric soviel Scheiße labern wie er will, das Hannover eklig ist, oder stinkt, aber wenn er 15 Tore macht, höre ich da weg, und es ist mir dann Scheißegal, was er sagt.


    du kommst ja auch nicht aus hannover.

  • Zitat

    wenn er kommt ist er unser schnellster stürmer, ohne frage.


    Mag sein, aber in drei Jahren ist er das nicht mehr.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Du willst also lieber Spieler, die den Fans, der Stadt, dem Verein zu 100% in den Arsch kriechen


    Wenn ich das umformulieren darf :


    Du willst also lieber Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren.


    Und dass ist in der Tat so, solche Spieler will ich, und dazu zählt Brdaric mit seinem Geschwaffel nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von Norbertus ()

  • In 3 Jahren ist TB auch nicht mehr bei uns..er unterschreibt doch nur für 3 Jahre..und wenn er diesmal wieder vorher weg will..was ich nicht glaube bekommen wir wenigstens ne feste Ablöse!