Neuzugänge zur Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von Kira
    Gibt es denn irgendwelche genauen Infos, wen Kaenzig ins Auto gefasst hat?


    Wohin ??!!??

  • Es muss natürlich heißen "wem Kaenzig ins Auto gefasst hat".


    Und die Antwort ist natürlich Maschmeyer. Dass der seine Geldbörse da auch immer unbeobachtet liegen lässt...

  • Wenn jetzt noch ein hochkarätiger Mittelfeldmann kommt (bin dafür), von dem offensichtlich ist, daß er nicht nur als Sousa Ersatz hier ist, können wir Ricardo m.M.n. ziemlich sicher abschreiben!


    Wenn er nicht von Anfang an das Gefühl hat, wichtig zu sein, schaltet er bestimmt wieder ab und dann haben wir wieder genau das gleiche Theater wie letztes Jahr. Trainer und Manager beklagen mangelndes Engagement. Dieses Szenario ist leider gar nicht mal so weit hergeholt, finde ich.


    Ich würde soweit gehen, zu sagen, falls noch ein starker Mann gefunden wird, brauchen wir Sousa nicht! Mir wäre es dann lieber, eine klare Nummer 2 zu haben, die auch willig ist.

  • But? :lookaround:


    edit:
    Ne ernsthaft: Alles richtig was du schreibst. Andererseits scheint es schon genug Mühe zu machen, einen fähigen offensiven Mittelfeldmann zu holen.
    Und Sousa das Vertrauen auszusprechen, das er gerne hätte würde ja fast einer fussballsachverstandtechnischen Bankrotterklärung gleichkommen. Er hat es sich einfach nicht verdient, weder bei uns noch in Holland, dass man ihn vorbehaltlos zur Nummer eins im Mittelfeld macht.


    Vielleicht wäre Alex Meier wirklich die beste Lösung, um einen effektiven Konkurenzkampf zu schüren.

  • Mir würde ein Modell vorschweben, wo wir Sousa schon ne Chance geben aber halt noch jemanden guten, wie z.B. Mokthari haben, der aber auf Grund seiner bisherigen Zweitligazugehörigkeit nicht höher gestellt ist als Sousa. Dann könnten die beiden im Training und in den Testspielen einen offenen Zweikampf um die Position austragen, mit leichtem (!) Vertrauensvorschuss für Sousa.


    Wenn jetzt noch jemand richtig gutes kommt, ist Sousa gleich die Nr. 2 und damit weg vom Fenster.


    Edit: Alex Meier wäre ideal, für diese Rolle, stimmt!

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Hamburg und Frankfurt pokern um die Ablöse, im Gespräch ist ein Betrag um die 500.000€.
    Frankfurt guckt sich aber auch schon anderweitig um (Lisztes).


    edit:
    Dass Hannover auch Interesse hat, war zwischendurch mal zu lesen. Hat Kaenzig aber damals abgeblockt.

  • Wem Kaenzig wo hin fasst ist mir egal :D, aber das

    Zitat

    Hat Kaenzig aber damals abgeblockt

    lässt mich ja nun wieder hellhörig werden...:aufgeregt:


    Nach wie vor halte ich Ponté für eine realistische Option - allein aus IK's Leverkusen-Vergangenheit heraus. Ich erwarte aber fast ;), dass jemand kommt, den niemand (außer IK u. EL) auf dem Zettel hat.

  • Die letzte Aussage war, dass nach Brdaric kein deutscher mehr verpflichtet wird! Lässt also nicht unbedingt auf Meier schließen. Moktari hat auf jeden Fall gesagt, dass er aus Cottbus weg will!

  • Zitat

    lässt mich ja nun wieder hellhörig werden...:aufgeregt:


    Er hat gesagt, dass Meier schon ein interessanter Spieler wäre, aber man praktisch keine Chance hätte, ihn zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • auf jeden Fall wird es eine Überraschung... wie groß sie letztendlich wird, bleibt abzuwarten. Finde es aber gut, dass diese Position nicht einmal von den Medien zerpflückt wurde, wer denn da nun noch alles in Frage kommt... ich bin jedenfalls gespannt...

  • Zitat

    Original von Forte
    Finde es aber gut, dass diese Position nicht einmal von den Medien zerpflückt wurde, wer denn da nun noch alles in Frage kommt... ..


    bis her nicht, da es andere themen gab!
    ab montag wird diese "position zerpflückt"!

  • Zitat

    Original von Teppichmesser
    Ich wäre für Keith Gillespie, der wird bestimmt nicht so teuer :)


    hab ich auch dran gedacht :)
    aber der hat glaube ich auf rechts gespielt oder? schade...links und dann hätte ich ilja eben mal angerufen!


    hab bock auf nen robusten aus UK oder Skandinavien

  • Zitat

    Original von straight96edge


    hab bock auf nen robusten aus UK oder Skandinavien


    Wie soll man das denn verstehen ??? :):):):):)

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kai


    Wie soll man das denn verstehen ??? :):):):):)


    Lol, diew bieten sich doch alle günstig im Internet an. Einfach zugreifen... :kichern: