Bergantin Vinicius

  • ich weiß nicht, ob da das Fordern was hilft, nen Innenverteidiger wechselt man ja nicht mal so einfach ein, wie nen Stürmer... Aber vielleicht wär echt ein Plakat nicht schlecht, das sieht Lienen das ganze Spiel und wenn Zuraw mal wieder patzt, bringt er vielleicht nächste Woche Vinni

  • wegen der lienen äußerung gegen die presse: wir lassen uns nicht einen spieler in die mannschaft schreiben oder einen anderen aus der mannschaft, sondern dass entscheiden wir alleine.

  • Zitat

    Original von Emil
    ich glaub vinicius steht heute in der startelf.


    Glaube ich auch (siehe eine Seite vorher).


    Sollte ich mit dieser Prognose ausnahmsweise einmal Recht behalten, erwarte ich, hier nach dem Rostock-Spiel gemeinsam mit Emil als großer Prophet und Lienen-Kenner gefeiert zu werden.

  • Bösartige Unterstellung! Die ich entschieden zurückweise.


    Hier ist der letzte Beweis: habe soeben beim HAZ-Managercup Vinicius aufgestellt! :lookaround:

  • Wenn ich jetzt schreibe, daß ich diese Vermutung schon seit einigen Tagen hege, mache ich mich ja unglaubwürdig. Im ARD-VT spielt er jedenfalls, ebenso wie Kaufman statt Stajner.

  • Und diesmal war er ja eher "unauffällig", da ja wohl alle so etwas von miserabel gespielt haben.


    Trotzdem will ich endlich Vini sehen. Dann muß Merte eben raus, wenn Lienen Zuraw so gefressen hat.

  • Ich dachte ja, Vini wäre zur Halbzeit gegen Rostock gekommen, nachdem er sich relativ intensiv warmgemacht hatte. Nicht für Zuraw oder Per sondern vielleicht für den (Samstag) schwachen Stef oder so. Den Part den er gespielt hat, hätte Vini auch hinbekommen und er wäre kopfballstärker gewesen. Aber dem war ja nicht so...