Fanclub-Südtribüne

  • dann stell hier keinen leeren Thesen auf sondern machn Vorschlag für Stimmung auf der Nord.
    Noch stehe ich auf der Nord und Supporte was das Zeug hält.

  • Ich finde die Idee auch in Ordnung. Nur an der Umsetzung wird es denke ich mal scheitern. Was schon in Ordnung wäre, das sich alle Supportwilligen aus der Südkurve formieren. Dann is datt schoma ein bissl lauter.
    Das gleiche würde ich sehr gerne im Unterrang der Nordkurve sehen. Wenn in den Blöcken N1 - N7 o. ä. sich nicht sooo die Massen finden die mit supporten, sollten die sich irgendwie zusammenpacken.

  • Das is doch mal n Vorschlag. Dann muss man das irgendwie mal bekannt machen, dass die supporters sich zentral meinetwegen hinstellen.

  • Zitat

    Original von Y2J
    Wäre es nicht viel besser wenn man auf der Südkurve/tribüne auch ein paar Fanclubs hätte?
    Dann würde man sich immer versuchen gegenseitig zu überbieten und es würde viel mehr Stimmung geben.
    Also ich wäre dabei. Und würde es unterstüzen.
    Naja schreibt eure Meinung dazu.


    halte das für schwachsinn! wir müssen erstmal wieder ne richtig gute kurve kriegen! wenn die supportwilligen, die bis jetzt da sind sich noch aufteilen, dann hört die nord die süd nicht und umgekehrt-> die mannschaft merkt nichts mehr von der unterstützung!

  • Zitat

    Original von anarchie96
    Finde die Idee klasse..leider denke ich das sie schwer um zustzen ist! ledier!
    Aber bin auch dafür BN in den Süden der Arena!


    Irgendwie wollen fast alle, dass die BN aus der Nordkurve verschwindet. Wieso lesen das diejenigen hier nicht und machen das einfach mal. Man kann es ja zumindet mal versuchen. Wenns dann besser ist können sie ja im Süden bleiben. ;)


    Persönlich finde ich es gut, denke aber das die Umnstzung nicht klappen wird. Weil dann in der Nordkurve wieder mehr Muttis und Pappis sein werden, die einfach günstig stehen wollen!

  • Warum wird in diesem Forum eigentlich seit geraumer Zeit ständig Stimmung gegen die Brigade Nord gemaacht ? Kann mir das noch mal jemand genauer erklären ?

  • Man rafft ihr es alle nicht??!!
    Es geht vielen vielleicht auch einfach um die Preise! Und andere, die nicht singen, aber trotzdem stehen wollen, müssen nunmal auch auf die Nordkurve zurückgreifen(Das ist auch gut so! Wär ja noch schöner, wenn sich auf einmal alle auf die Süd verp.issen würden). Und ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass der Verein jetzt einen zweiten Fanblock bauen lässt... :nein: Jetzt wo das Stadion fertig ist. Ihr spinnt doch alle! Macht lieber euer Maul auf und sagt der BN ins Gesicht, wenn euch etwas nicht an ihr passt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Zitat

    Original von Kuse


    Irgendwie wollen fast alle, dass die BN aus der Nordkurve verschwindet. Wieso lesen das diejenigen hier nicht und machen das einfach mal. Man kann es ja zumindet mal versuchen. Wenns dann besser ist können sie ja im Süden bleiben. ;)


    Persönlich finde ich es gut, denke aber das die Umnstzung nicht klappen wird. Weil dann in der Nordkurve wieder mehr Muttis und Pappis sein werden, die einfach günstig stehen wollen!


    Da können sie dann ungestört rum hüpfen :D
    Ich meine die werden ja jeztz teilweise auch schon von N5-6 Stehern bepöbelt...das haben die sich früher nicht getraut...
    Das zeigt doch das auch unsere Kleinen im UR keinen Respekt vor denen haben!

  • Zitat

    Original von Forte
    die Frage ist dann nur, ob man auch allgemein die Gesänge in irgendeiner Form abstimmen sollte... nicht dass es ein großes Durcheinander gibt, weil die Süd "Auf gehts Hannover schießt ein Tor" singen und wir in der Nord ein "Wen lieben wir" versuchen anzustimmen... :ahnungslos:



    Die Capos sprechen sich mit WalkieTalkies ab? :idee:

  • Warum kommen die supportwilligen aus der Süd nicht in die Nord ?!? Ist doch viel besser wenn die ganzen Supporter gemeinsam in der Nord stehen, und die paar Leute die dann in der Süd was reißen, bringen es dann auch nicht. Also geht lieber in die Nordkurve!

  • Ich finde diese ganze Idee viel zu hypothetisch. Meiner Meinung nach, ist das einfach in der Praxis nicht umsetzbar.
    Was müssten das für Massen an supportwilligen Fans sein, damit man auf der Nord UND der Süd eine vernümftige Stimmung erzeugen will. :kopf:

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Brigade Süd. :rofl:


    fehlt nur noch das wappen...


    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/american.fifties/onlineshop/images/medium/rebel-flag.jpg] [Blockierte Grafik: http://www-user.tu-chemnitz.de/~rheb/palme.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mneuhaus2.bei.t-online.de/download/pinguin_mit_fisch.gif
    [Blockierte Grafik: http://www.fischerhemden-schachtschneider.de/flaggen/bayern_mit_ludwig.jpg]


    schönes logo ist auch das erste bild bei google für "nicht nord"!
    hat was von ultra...

  • was wolln wir auf der süd????wer denkt sich sone scheiße aus?erstma richtig power auf der nord machen und danach ist es immer noch totaler schwachsinn!es würde ein wahrlos komisches durcheinader sein!s würde einem so vorkommen als wenn statt2 jetzt 3 vereine spieln!

  • Ich wäre für die Zukunft schon glücklich wenn unsere Nordkurve nicht von einigen Fans der Gastmannschaft übertönt wird. Grade weil der Gästeblock im OR ist, halte ich diese Idee für nicht realisierbar.
    Natürlich wäre es geil, aber das ist bei der verhältnismäßig geringen Anzahl an Supportwilligen (also nicht nach nem 2 oder 3:0 "ole olee...96" - Mitsinger, die zähle ich mal NICHT mit, weil da kann es ja erstaunlicherweise jeder wie wir in den letzten Wochen gesehen haben :wut: ) derzeit in Hannover nicht umsetzbar. Deshalb schont eure Energien gegen eine breite Masse an Gästefans anzusingen und kommt in die Nord.