Fanclub-Südtribüne

  • Ich denke, dass es sowieso nicht notwendigt ist darüber zu diskutieren. Eigentlich sind doch fast alle der Meinung: Erst soll auf der Nord Stimmung kommen etc.
    Wenn das nicht der Fall ist, sollen sich diese doch noch mal zu Wort melden. :lookaround:

  • Ich bin davon überzeugt, das die Stimmung auf kurz oder lang sich in der Nordkurve noch verbessern wird. Das weiteren sind die Lautsprecher für die Beschallung der Nord ja schon auf dem Weg......aber näheres guckst DU hier


    Das ist ne ganz nette Idee und sollte auf jeden FAll auch etwas bringen, da es dadurch nicht immer zu den lästigen Verzögerungen kommt zwischen OR und UR! :anmachen:

  • Also in Köln funktioniert das mit Nord und Süd Kurve sehr gut. Gerade die Wechselgesänge kommen sehr geil. Als wir letzes Jahr dort waren, fand ich die Stimmung, für ein 3/4 fertiges Stadion, sehr bemerkenswert. "Wen lieben wir..." und "1.FC... ...Köln" war einfach cool.


    Jedoch muss man dazu auch sagen, dass der Kölner Support generell ziemlich gut ist.

  • Zitat

    Original von Overdrive
    Also in Köln funktioniert das mit Nord und Süd Kurve sehr gut. Gerade die Wechselgesänge kommen sehr geil. Als wir letzes Jahr dort waren, fand ich die Stimmung, für ein 3/4 fertiges Stadion, sehr bemerkenswert. "Wen lieben wir..." und "1.FC... ...Köln" war einfach cool.


    Jedoch muss man dazu auch sagen, dass der Kölner Support generell ziemlich gut ist.


    mehr als die wechselgesänge hat die dortige nordkurve aber auch nicht mitgemacht...

  • Zitat

    Original von 96Maniac
    Warum wird in diesem Forum eigentlich seit geraumer Zeit ständig Stimmung gegen die Brigade Nord gemaacht ? Kann mir das noch mal jemand genauer erklären ?


    Weil die Jungs ziemlich nerven, wenn die während des Spiels ihre Doppelhalter hochziehen. Ich kann die Fans schon verstehen, die hinter denen stehen, denn die sind schließlich im Stadion, um das Spiel zu sehen und nicht um die Rückseiten dieser Doppelhalter zu bewundern. Außerdem sind die Jungs von der BN in letzter Zeit ziemlich aggressiv.

  • Oh ja das sind sie.
    Als sie letztens wegen Bierdusche hochgeklettert sind habe ich schon Angsbekommen, dass Joshi oder wie der heißt gleich abdreht.