Fanclub-Südtribüne

  • Wäre es nicht viel besser wenn man auf der Südkurve/tribüne auch ein paar Fanclubs hätte?
    Dann würde man sich immer versuchen gegenseitig zu überbieten und es würde viel mehr Stimmung geben.
    Also ich wäre dabei. Und würde es unterstüzen.
    Naja schreibt eure Meinung dazu.

  • schlecht finde ich die Idee nicht... weiss nur nicht, in wie weit es tatsächlich umzusetzen ist...


    Fanclub S 16 ... ;)


    Rote Kurve Süd... :lookaround:

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Brigade Süd. :rofl:


    Nichts gegen die Brigade Sud . Das ist ne ziemlich lautstarke Ultra-Fraktion bei OGC Nizza.

  • find ich voll bescheuert!!!!


    warum kommt ihr nicht auf die nord und macht da mit, damit das ganze mal wächst??? gut, solltet du/ihr dk inhaber sein für die süd, ist das natürlich dummgelaufen.....


    aber jeder soll das machen wozu er bock hat...

  • Ich stehe bis jetzt immer in der Nord.
    Aber ich halte es für eine gute Idee.
    Weil überleg mal wenn es so eine Art Konkurenzkampf zwischen den Tribünen gibt(der natürlich nur auf verbaler-lautstärke-Ebene durchgeführt wird) wäre es im Stadion viel lauter und viel besser.


    Dann is die Idee nur ein Vorschlag gewesen über näheres habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.Aber Rote Kurve Süd gefällt mir.


    edit:Man bräuchte natürlich genug Leute, die dann mitmachen würden und auch oft kommen. Ich glaube nicht, dass 4 Leute was bringen auf der Süd.

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • die Frage ist dann nur, ob man auch allgemein die Gesänge in irgendeiner Form abstimmen sollte... nicht dass es ein großes Durcheinander gibt, weil die Süd "Auf gehts Hannover schießt ein Tor" singen und wir in der Nord ein "Wen lieben wir" versuchen anzustimmen... :ahnungslos:


    Den Wechselgesang fand ich am Samstag schon ganz nett... zwar ausbaufähig, aber es hat gezeigt, dass es klappt..

  • Gerade das soll ja sein.
    So das die tribünen sich gegenseitig übertreffen.
    Wenn ein Wechselgesang stattfinden soll dann sieht man ja an den Handbeweguingen die Richtung Süd gemacht werden.

  • die idee an sich finde ich nicht schlecht!


    wir könnten aber erst mal versuchen das der nord ur den nord or überstimmt!


    und das die bn zur süd wechselt dafür plädiere ich schon seit geraumer zeit

  • Totaler Quatsch! Wir brauchen eine Kurve, die richtig rockt und nicht 2, die versuchen sich mittelmäßig bis schlecht zu übertreffen!

  • Na denn versuch mal den leuten klarzumachen (besonders der BN) das sie rüberwechseln bzw. lauter sein sollen.
    edit: Nord OR und UR müssen sich ja nicht übertreffen die Brüllen ja in eine Richtung. Aber wenn denn noch was aus der aneren Richtung kommt dann sollte es doch zu übertreffen gelten

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • dazu habe ich mich vorhin schon ausreichend im mainz-stimmungsthread ausgelassen! :lookaround:


    was ist aus deiner stimmungsaktion geworden? hats geklappt?


    edit: die sollen sich auch nicht überstimmen sondern insgesamt erst mal lauter und geschlossener werden

  • gegen Mainz konnte ich leider nich da sein. Aber gegen Hertha und Stuttgart wird ads in Angriff genommen.

  • man sollte zusehen das man in die Nord die Stimmung bekommt. Ist nur der Mittelteil aktiv!
    Außerdem würde ein wenig Farbe der Kurve gut tun. Sieht nen bissel schwarz aus!


    Die Fahnen der BN sind aber immer gut zu sehen im TV. Sind auch nur noch zwei orange dabei. Die machen sich!

    Einmal editiert, zuletzt von 96schockt! ()

  • Dann macht mal bitte vorschläge wie man die Stimmung in den Norden bekommt.
    Deswegen ist mir ja eingfallen, dass man sozusagen einen Konkurenzkampf entfacht.
    Dann kann man vll einige animieren "oh das kann nich sein,dass die da hinten lauter sind am besten ich schreie auchma mit".

  • wenn sie das fahnenschwenken dannn jetzt wärend des spieles noch lassen würden! nach toren für uns ist das jedem m.e. egal! im or werden schließlich die auch nur nach unten geschwenkt. so das man das spielfeld noch sieht!

  • Ihr macht euch einfach nur lächerlich... als wenn ihr es hinbekommen würdet, da Stimmung zu machen, das klappt leider im Moment noch nicht mal richtig auf der Nord ... denke mal man sollte erstmal gucken da man es packt, da was richtiges auf die Beine zu stellen

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()